Software > Software (16-/32-Bit)

EmuTOS mit "BusyBee"

<< < (8/19) > >>

mfro:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 30.01.2017, 09:26:42 --- Versuche nicht, mich hier irgendwie fertig zu machen.

--- Ende Zitat ---

Keineswegs.

Ich kann's auch nicht ab, wenn ich mal nicht recht habe  8) .

Aber ich finde, es zeugt von innerer Größe, das bei passender Gelegenheit mal zuzugeben. Würde dir gut anstehen ...

mfro:

--- Zitat von: Grendell am So 29.01.2017, 09:47:30 ---... da ich die Sanduhr von EmuTOS nicht gerade sehr gelungen finde ...

--- Ende Zitat ---

Ich habe deine Änderung gerade beim EmuTOS-Team eingekippt. Mal sehen, was die Herren daraus machen.

Grendell:

--- Zitat von: mfro am Mo 30.01.2017, 08:58:43 ---Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ein kleiner Tip: EmuTOS bringt einen eigenen Lader mit, mit dem man auch auf "echter Hardware" testen kann, ohne daß man gleich ROMS brennen muß.

Das make Target "prg" erzeugt ein emutos.prg, das man bequem direkt als RAM-TOS starten kann. Wenn Du das noch dazulegst, kann's jeder ganz einfach ausprobieren.

--- Ende Zitat ---

Das ist ne gute Idee, ich werde das heute abend mal dazu packen.

1ST1:

--- Zitat von: mfro am Mo 30.01.2017, 10:08:34 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 30.01.2017, 09:26:42 --- Versuche nicht, mich hier irgendwie fertig zu machen.

--- Ende Zitat ---

Keineswegs.

Ich kann's auch nicht ab, wenn ich mal nicht recht habe  8) .

Aber ich finde, es zeugt von innerer Größe, das bei passender Gelegenheit mal zuzugeben. Würde dir gut anstehen ...

--- Ende Zitat ---

Ich habe nur Copy & Paste gemacht, ohne es zu korrigieren. Man sieht ja auch, dass das was da aus der Zwischenablage kommt, auch Probleme mit den Wortabständen hat. Das war mir schlicht zu viel um das alles zu korrigieren. Ich traue euch durchaus so viel Intellekt zu, das alles selbst festzustellen.

1ST1:
Das mit dem Committen der Busy-Bee finde ich sehr gut. Damit kommt EmuTOS wieder ein Stück näher an das Original heran. Und jetzt noch eine andere Frage: neulich wurde von irgendjemand hier bei EmuTOS ja auch die Desktop Icons geändert, bzw. dass diese nachgeladen werden. Wurde das auch an die Hauptentwickler weiter gegeben? (Kann sein dass das schon geschrieben wurde, ich erinnere mich aber nicht mehr und finde gerade den Thread nicht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln