Software > Software (16-/32-Bit)

EmuTOS mit "BusyBee"

<< < (7/19) > >>

1ST1:
Ich hatte das nur irgendwo gelesen, und die Adressen stammen aus dem Profibuch. Seitenangabe siehe oben, lies selbst.

mfro:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 30.01.2017, 07:38:51 ---Ich hatte das nur irgendwo gelesen, und die Adressen stammen aus dem Profibuch. Seitenangabe siehe oben, lies selbst.

--- Ende Zitat ---

In *meinem* Profibuch steht das, was ich oben geschrieben habe. Mir scheint, dein OCR hat versagt.

mfro:

--- Zitat von: Grendell am So 29.01.2017, 09:47:30 ---...
In den Archiven befinden sich folgende fertige Images:
emutos-aranym
emutos (Firebee)
etos512k
etos256de
etos192de
...
--- Ende Zitat ---

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ein kleiner Tip: EmuTOS bringt einen eigenen Lader mit, mit dem man auch auf "echter Hardware" testen kann, ohne daß man gleich ROMS brennen muß.

Das make Target "prg" erzeugt ein emutos.prg, das man bequem direkt als RAM-TOS starten kann. Wenn Du das noch dazulegst, kann's jeder ganz einfach ausprobieren.

1ST1:

--- Zitat von: mfro am Mo 30.01.2017, 08:26:10 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 30.01.2017, 07:38:51 ---Ich hatte das nur irgendwo gelesen, und die Adressen stammen aus dem Profibuch. Seitenangabe siehe oben, lies selbst.

--- Ende Zitat ---

In *meinem* Profibuch steht das, was ich oben geschrieben habe. Mir scheint, dein OCR hat versagt.

--- Ende Zitat ---

Du kennst die Webseite, wo man die PDF frei herunterladen kann? Darin habe ich mit der Maus die Textpassage markiert, STRG+C und mit STRG+V wieder hier rein. Keine Modifikation, nichts. Versuche nicht, mich hier irgendwie fertig zu machen.

tuxie:
Lieber @1ST1 das hex System geht nur bis F und nicht bis P und nein auch im Profibuch steht F. Daher hat die OCR Software die den Text dahinter gelegt hat scheisse gebaut. Da ich dir ein gewisses IT wissen zu schreibe und ich mir auch sicher bin das du das hast. Wirst auch du wissen das hex nur bis F geht. Hier ist definitiv ein Fehler bei der OCR Erkennung entstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln