Hardware > Hardware (High-End)

Fastram mit PAK68/2 ...

<< < (2/46) > >>

Lukas Frank:
Sehe gerade das CBREQ über W3 auf der Fastramkarte auf high liegt bei Jumperstellung Burst Off und dann auch garnicht mehr benötigt wird.

Lukas Frank:
Im Englischen Forum ist die Meinung das es mit den Dioden nicht funktionieren kann.

STERM ist ein Ausgang auf der Fastramkarte. Und wenn STERM high ist sollten DSACK0 und 1 gesetzt werden. Aber STERM ist doch low aktiv ...

Sollte ich besser zum Beispiel ein 16V8 GAL nehmen ?

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 21.01.2017, 20:16:00 ---Im Englischen Forum ist die Meinung das es mit den Dioden nicht funktionieren kann.

--- Ende Zitat ---

Es ist nicht die Meinung im englischen Forum, sondern eine Meinung eines Foren-Nutzers, die auch zum Teil schon wieder revidiert ist: "Diode can probably work".


--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 21.01.2017, 20:16:00 ---STERM ist ein Ausgang auf der Fastramkarte. Und wenn STERM high ist sollten DSACK0 und 1 gesetzt werden. Aber STERM ist doch low aktiv ...

--- Ende Zitat ---

Irgendwas verstehe ich gerade falsch: Ist es nicht so, dass wenn /STERM low ist ("asserted" = aktiv), dann auch /DSACK0 und /DSACK1 low werden müssen?


--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 21.01.2017, 20:16:00 ---Sollte ich besser zum Beispiel ein 16V8 GAL nehmen ?

--- Ende Zitat ---

Ich habe Dir im englischen Forum bereits Little Logic vorgeschlagen.

czietz:
PS: Mit Little Logic ist die Schaltung genau die, die ich für mein Projekt "SCSI-Initiator-ID für ICD AdSCSI plus" entworfen habe: http://www.chzsoft.de/site/site/assets/files/1041/anleitung-icdfix.pdf. /SEL ist dann Dein /STERM, /D6 und /DP sind Dein /DSACK0 und /DSACK1.

Lukas Frank:
Vielen Dank für die Unterstützung ...

Ich muss noch auf die Atari Fastramkarte aus England warten um das dann umzusetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln