Sorry Highwire setzt MiNT oder MagiC voraus ...
Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass es auch unter einfachem TOS läuft, konnte es allerdings nicht ausprobieren, da der Download-Link auf der Highwire-Seite tot ist.
Eine andere Idee wäre der "Web Rendering Proxy", siehe
https://github.com/tenox7/wrp/blob/master/wrp-qt.py.
Wenn man den auf einer Linux-Maschine laufen lässt und CAB so konfiguriert, dass er diese Maschine als Proxy nimmt, kann man zumindest hübsche Ansichten von moderen Webseiten angezeigt bekommen.
Das Teil erzeugt eine Grafikdatei der angeforderten Webseite und sendet diese als clickable Bitmap im JPG-Format an den Browser. Eigentlich dafür gedacht, mit alten Browsern wie Netscape und Co auf Retro-PC zusammen zu arbeiten. Es funktioniert aber mit CAB nicht so gut, weil der Atari ewig braucht, um aus dem farbigen JPG ein monochromes Bild zu rendern. Die Anklickfunktion geht irgendwie gar nicht. Ich hab in dem Script eine Auflösung von 600x350 bei einer JPG-Kompressionsrate von 50% eingestellt, sonst fluppt es gar nicht.
Jetzt träume ich davon, dass das jemand an unsere Bedürfnisse anpasst (vielleicht monochromes GIF statt farbigem JPG?) und dass Jookie es in die CE-Software einbaut. :-)
Gruß,
Kolli