Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Problem Maus, Tastatur

<< < (4/5) > >>

Gaga:
@drelius : hast ne PN, um das Rätselraten hier zu beenden.

Gast120501:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 03.12.2016, 07:10:25 ---@1ST1
Trotzdem - es fällt nicht einfach ein Port eines Mikro-Kontrollers aus, ich bleibe dabei, ein Defekt am 6301er war von vornherein nahezu ausschließbar!

@drelius
Wenn wirklich eine kalte Lötstelle schuld ist, solltest Du das auf jeden Fall "Reparaturlöten" lassen, sonst hast Du immer wieder Probleme damit! Mein Angebot vom anderen Thread halte ich aufrecht, aber vielleicht findest Du noch jemanden in Deinem Wohngebiet, der dabei behilflich sein kann!

--- Ende Zitat ---

Man darf nie etwas ausschließen. Und mit der Tastaturmatrix hat die Maustaste auch nichts zu tun.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 03.12.2016, 09:04:49 ---Und mit der Tastaturmatrix hat die Maustaste auch nichts zu tun.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch nirgendwo dementiert, daß ich gestern in diesem Punkt ein klein wenig umnachtet war - aber es hat sich ja herausgestellt, daß es wohl an einer kalten Lötstelle liegen dürfte! Also gib bitte endlich Ruhe mit diesemk Gebaren!

Gast120501:
Burghard, du brauchst nur mit entsprechenden Hausschuhen auf einem wollehaltigen Teppich ein paar Meter vor und zurück zu laufen und dann mit deinem Finger mit einem Pin des Mausports zu berühren und der Mausport ist hinüber. Statische Aufladung.

drelius:
Danke für eure Hilfe....... alles erledigt. Habe eine Lösung......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln