Nee, TT oder Falcon habe ich auch nicht im Auge gehabt. Habe nur Angebote von 2000,- bis 3000,- Euro gesehen und mich gefragt wofür??
Welche Anwendungen meinst Du denn? Ich bin da echt nicht in der Materie aber interessieren würde mich das schon, wo die noch eingesetzt werden. Maschinenanwendungen vielleicht?
Je mehr ich jetzt nach geeigneten Teilen im Netz gucke, mir Videos ansehe usw., sehe ich wie weit ich da raus bin. Als ich den Atari 1989 gekauft habe, habe ich mich natürlich etwas damit beschäftigt. Ist alles kein Hexenwerk aber wird wieder Zeit kosten. ;-)
Ich weiß nicht einmal welche genaueren Vorteile mehr Speicher und ein neueres TOS für mich und meine Nutzung bringt. Mein Gedanke, ich muss da wegen der HDD bei also gleich pauschal etwas aufrüsten
Die Frage ist auch, was stecke ich da noch rein?
Wenn die beiden ST1040 (jeweils mit Speichererweiterun) und die Megafile 30 sowie die 2. Externe mit 80MB wegkommen (ich brauche Platz
) , kommt dafür eine für mich angepasste Umrüstung/Aufrischung meines Mega ST 2 raus? Wieviel Geld müsste ich für die optimale Lösung drauflegen?
Ich stell mir ja die Frage ob ich sonst nicht lieber auf Cubase PC umschwenke. Wie aber mehrfach erwähnt, ich mag den Atari und Notator und mir reicht das.