Markt > Suche
Handbuch, Treiber und Editor für Steinberg SMP II bzw. SMP-24 gesucht
dbsys:
--- Zitat von: Arthur am Fr 25.11.2016, 12:21:34 ---http://www.keyboards.musikmachen.de/Magazine/KEYBOARDS/1987/7/Testbericht-Steinberg-SMP-24-SMPTE-MIDI-Processor
--- Ende Zitat ---
In dem Keyboards Artikel wird auf dessen vierter Seite (Seite 66) ein geplanter SMP 24 Editor erwähnt, siehe anhängenden Screenshot....
Weiß jemand, ob es diesen Editor jemals gab?
Hat den vielleicht jemand oder weiß, wo man den SMP 24 Editor findet?
dbsys:
Inzwischen liegen mir die Release Notes für die SMP-24 Firmware 1.6 vor, welche vermutlich die letzte Aktualisierung des Geräts darstellt.
Darin wird auf der ersten Seite eindeutig von einer "Editor" Software gesprochen.
Es wirds sogar Bezug genommen auf vorherige Versionen des Editors.
Ich schließe daraus, daß es diese Editor-Software tatsächlich gegeben haben muß.
Gast120501:
Handbuch könnte ich haben, bin mir aber nicht sicher, ich schaue heute Abend mal nach. Von zusätzlicher Software weiß ich jetzt aber erstmal nix. Wenn es das gäbe, wäre ich aber auch interessiert.
dbsys:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 14.02.2017, 09:19:18 ---Handbuch könnte ich haben, bin mir aber nicht sicher, ich schaue heute Abend mal nach. Von zusätzlicher Software weiß ich jetzt aber erstmal nix. Wenn es das gäbe, wäre ich aber auch interessiert.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für's Nachschauen.
Beim Handbuch geht es mir um das Handbuch für SMP II. Das Handbuch für SMP-24 habe ich inzwischen schon.
Die Editor-Software betrifft SMP-24, wie in den Release Notes für dsie Firmware 1.6 beschrieben, siehe oben.
Lukas Frank:
@dbsys ... habe hier die Schaltplanmappen vom SMP II und dem SMP 24. Willst du die haben ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln