Markt > Suche

Handbuch, Treiber und Editor für Steinberg SMP II bzw. SMP-24 gesucht

<< < (4/5) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 14.02.2017, 13:29:02 ---@dbsys ... habe hier die Schaltplanmappen vom SMP II und dem SMP 24. Willst du die haben ?

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe Dir eine Nachricht!

Gast120501:
Ich hätte den Schaltplan vom SMP 24 auch gerne, denn meiner spinnt ab und zu.

Lukas Frank:
Da musst du dbsys fragen ...

FranzliST:
Ist Dein Treiber speziell für den Falcon? Ich habe nun auch irgendwo einen SMP2.DRV gefunden, die Midi-Ins und -Outs kann ich prima ansprechen. Aber das Display bleibt immer auf 00.00.00.00
Woran kann das liegen?
Die Timecode-Übertragung läuft doch sicherlich auch über das Centronics-Kabel/Parallel-Port?

Ich habe Cubase (vermutl.) 3.02, MROS 3.33 auf dem Mega ST

--- Zitat von: dbsys am Sa 26.11.2016, 14:06:25 ---So, ich habe mein SMP II mit Cubase Audio Falcon 2.06 in Betrieb nehmen können. Bei Atari-Forum.com fand sich jemand in Australien, der ebenfalls ein SMP II mit CAF nutzt. Der hat mir seinen Treiber geschickt. Die MROS Version, die ich nutze ist 3.45. Der richtige Treiber ist SMP4.DRV:

ftp://ftp.steinberg.net/Archives/Atari/cubase/mros0296.zip

Jedenfalls wird jetzt beim Abspielen in CAF schon mal der Timecode auf das SMP II übertragen. Das MIDI I/O werde ich über das Wochenende auch noch testen und sehen, wie das läuft.

Anschließend prüfe ich, wie sich dieses MROS auf einem 1040STE mit Cubase 3.1 macht.

Schade, daß ich bisher noch kein Handbuch für das SMP II finden konnte...

--- Ende Zitat ---

dbsys:
Für das SMP II nimmst Du den Treiber SMP4.DRV.

Er findet sich im "neusten" MROS Archiv, das Du Dir hier herunterladen kannst:
ftp://ftp.steinberg.net/Archives/Atari/cubase/

Darin findest Du auch, das neuste MROS in der Version 3.45. Am besten tauscht Du bei Dir alles gegen das obige MROS Archiv aus.

--- Zitat von: FranzliST am Do 27.02.2020, 21:00:58 ---Ist Dein Treiber speziell für den Falcon? Ich habe nun auch irgendwo einen SMP2.DRV gefunden, die Midi-Ins und -Outs kann ich prima ansprechen. Aber das Display bleibt immer auf 00.00.00.00
Woran kann das liegen?
Die Timecode-Übertragung läuft doch sicherlich auch über das Centronics-Kabel/Parallel-Port?

Ich habe Cubase (vermutl.) 3.02, MROS 3.33 auf dem Mega ST

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln