Markt > Suche
Handbuch, Treiber und Editor für Steinberg SMP II bzw. SMP-24 gesucht
Gast120501:
Ja, so geht das, durch umbenennen tut man den aktivieren, wenn man den Treiber hat. Falls er nicht da sein sollte, kann ich heute Abend nachsehen, ich habe einen recht gut gefüllten MROS Treiber Ordner.
dbsys:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 25.11.2016, 14:07:53 ---Ja, so geht das, durch umbenennen tut man den aktivieren, wenn man den Treiber hat. Falls er nicht da sein sollte, kann ich heute Abend nachsehen, ich habe einen recht gut gefüllten MROS Treiber Ordner.
--- Ende Zitat ---
Als ob ich das als Cubase Nutzer der ersten Stunde nicht wüßte... >:D
Der Treiber ist für den Steinberg SMP 24, ich aber versuche einen SMP II zum Laufen zu bringen.
Arthur:
Ah, da bin ich durch den Treibernahmen aufs Glatteis gekommen. Im Hexeditor kannn ich aber sehen das er, wie Du es schriebst, für den SMP24 ist.
Lukas Frank:
Hast du es mal im Steinberg Forum versucht -> https://www.steinberg.net/forums/
dbsys:
So, ich habe mein SMP II mit Cubase Audio Falcon 2.06 in Betrieb nehmen können. Bei Atari-Forum.com fand sich jemand in Australien, der ebenfalls ein SMP II mit CAF nutzt. Der hat mir seinen Treiber geschickt. Die MROS Version, die ich nutze ist 3.45. Der richtige Treiber ist SMP4.DRV:
ftp://ftp.steinberg.net/Archives/Atari/cubase/mros0296.zip
Jedenfalls wird jetzt beim Abspielen in CAF schon mal der Timecode auf das SMP II übertragen. Das MIDI I/O werde ich über das Wochenende auch noch testen und sehen, wie das läuft.
Anschließend prüfe ich, wie sich dieses MROS auf einem 1040STE mit Cubase 3.1 macht.
Schade, daß ich bisher noch kein Handbuch für das SMP II finden konnte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln