Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari an modernen Monitoren
neogain:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 01.11.2016, 15:46:25 ---sach mal - fehlt an dem Test ST net etwas? für die 3 sehe ich nur'n Loch!
--- Ende Zitat ---
ja, da ist mir die schwarze Halterung abgebrochen. Hab es auch schon versucht zu reparieren, aber brauche da wohl doch eine neue Halterung inkl. Taste 3 :/
Gast120501:
Kommst du auf die HomeCon? Wenn ja bringe ich eine Tastatur mit, aus der du dir die "3" mit Tastenschaft rausbauen kannst.
neogain:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 01.11.2016, 16:40:23 ---Kommst du auf die HomeCon? Wenn ja bringe ich eine Tastatur mit, aus der du dir die "3" mit Tastenschaft rausbauen kannst.
--- Ende Zitat ---
Leider diesmal nicht @1ST1 zu diesem Tag bin ich zur Samstagsarbeit verdonnert :/
edit: Wenn jemand so ein Umschalter haben möchte, bin ich gerne bereit für 30€ inkl. Versand einen zu machen.
Burkhard Mankel:
Ich biete Dir eine Taste von einem intakten 520+ zum Tausch gegen Deine marode, wenn Du mir zum SK Preis zwei Kabel bastelst von 13 polig ST zu 15polig Sub D 2reihig (Buchse - ich glaube, meine Ideen zu einem gewissen Steckverbinder kennst Du ja schon) nach Vorgabe und Dich mal meiner GOTEK Anzeigeproblematik widmest!
edit: Die Tastatur müßte nur'n bißchen gereinigt werden, wenn ich mich recht entsinne, der entsprechende ST ist momentan verpackt und kam schon ein bißchen schmuddelig in meinen Besitz und bei mir müssen geräte nur funzen und nicht schön aussehen ;)
neogain:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 01.11.2016, 17:39:47 ---Ich biete Dir eine Taste von einem intakten 520+ zum Tausch gegen Deine marode, wenn Du mir zum SK Preis zwei Kabel bastelst von 13 polig ST zu 15polig Sub D 2reihig (Buchse - ich glaube, meine Ideen zu einem gewissen Steckverbinder kennst Du ja schon) nach Vorgabe und Dich mal meiner GOTEK Anzeigeproblematik widmest!
edit: Die Tastatur müßte nur'n bißchen gereinigt werden, wenn ich mich recht entsinne, der entsprechende ST ist momentan verpackt und kam schon ein bißchen schmuddelig in meinen Besitz und bei mir müssen geräte nur funzen und nicht schön aussehen ;)
--- Ende Zitat ---
Biete mir den kompletten 520+ an und ich bastel dir dann die Umschalter... wieso 2 reihig die Buchse? Also das was ich mache ist ein VGA Kabel splitten und adaptieren. Klar, deinen Gotek kannste dann mit schicken zum Checken.
edit: noch zur Anmerkung: Der Umschalter ist schon fast Selbstkostenpreis, weil dieser dämliche Schalter alleine schon richtig Asche kostet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln