Hardware > Hardware (High-End)
Atari St mit Vampire 500 FPGA Turbokarte
czietz:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 10.02.2017, 12:56:53 ---Hast du schon mit Gunnar van Boehm vom Apollo-Team telefoniert oder sonst wie Kontakt gehabt? Ich, ja. Und ich hatte in der Sache noch andere Kontakte.
--- Ende Zitat ---
Dann nutz doch deine tolle Kontakte bitte mal gewinnbringend, damit wir endlich die offizielle Bestätigung und die Details zu Deiner interessanten Nachricht von vor 4 Monaten erfahren:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 26.10.2016, 21:40:43 ---Übrigens, hatte jemand aus dem Team eine Vampire2 schon mit TOS 2.06 hochkommen lassen.
--- Ende Zitat ---
Das wird das Apollo-Team ja kaum phantasiert haben, oder?
1ST1:
Es gibt seit dieser Ankündigung und dem darin inbegriffenen Hilferuf atariseitig leider noch nichts neues, außer den Fortschritten von Vincent bei EmuTOS. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier und im englsichen Forum überwiegend nur Wortkriege geführt werden. Wie weiter oben dargstellt, scheint das Apollo-Team auch noch ein paar andere Baustellen offen zu haben, zum Beispiel über 2200 Bestellungen. Geduld ist angesagt. Oder die Leute kontaktieren und konkret nachfragen, was man helfen kann.
Gaga:
Jetzt sind schon 10 Stunden ohne einen neuen 1ST1- Post vergangenen. Was ist da los?!
1ST1:
--- Zitat von: Gaga am Sa 11.02.2017, 08:21:07 ---Jetzt sind schon 10 Stunden ohne einen neuen 1ST1- Post vergangenen. Was ist da los?!
--- Ende Zitat ---
Schick du mir lieber mal deine Bankdaten, Paypaladresse oder so und liefere dann mal. :)
tuxie:
Liebet 1st1 du wirst die Daten von Matthias bekommen sobald die Storm Platinen eingetroffen sind und das von Matthias war auch nur Spaß soweit solltest du ihn kennen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln