Hardware > Hardware (High-End)
Atari St mit Vampire 500 FPGA Turbokarte
tuxie:
Wem interessiert es wenn die Vampire im Amiga läuft ? Hier in dem Thread geht es darum das sie in einem ST läuft. Und ich glaube die meisten kennen den Facebook thread.
Börr:
--- Zitat von: tuxie am Mi 01.02.2017, 09:13:48 --- Und ich glaube die meisten kennen den Facebook thread.
--- Ende Zitat ---
Nö, habe kein Facebook.
1ST1:
@tuxie : Das gibt einen Ausblick darauf, was mit einer Vampire-Karte in einem ST eines Tages möglich sein wird. Und man sieht auch, dass da jemand (Vincent) ist, der mit seinen Möglichkeiten das Thema Atari mit Vampire voran bringt. Noch läuft das halt noch nicht auf dem Atari, aber es werden mit Vincents und einigen anderen ihrer Arbeit die Vorraussetzungen dafür geschaffen. Momentan sieht es bei deinen motivierenden Beiträgen aber danach aus, dass die erste ernsthafte Konkurrenz für die Firebee und andere Highend-Ataris ein Amiga 1200 mit Vampire Karte sein wird.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 01.02.2017, 12:43:56 ---Momentan sieht es bei deinen motivierenden Beiträgen aber danach aus, dass die erste ernsthafte Konkurrenz für die Firebee und andere Highend-Ataris ein Amiga 1200 mit Vampire Karte sein wird.
--- Ende Zitat ---
Ja – und? Ich meine, ich hätt ja auch gerne eine tolle Beschleuniger-Grafik-Alles-Karte für meinen 520ST. Is aber halt nicht oder noch nicht.
Wenn du frustriert bist, weil sich keiner mit Mithilfe auf ein Projekt stürzt, das du toll findest, dann ist das blöd, aber das wird sich durch Sätze wie der oben eher nicht ändern.
Und "ernsthafte Konkurrenz"? Wenn ich sauschnell Atari-Software ausführen will, nehm ich einen Core i5 für fast kein Geld, pack Hatari oder MagiCMac oder STEmulator drauf und ab geht es. Da kommt auch kein Vampire mit. Wenn ich dagegen das ST-Feeling haben will, nehm ich halt einen ST.
Das mit der "ernsthaften Konkurrenz" versteh ich echt nicht.
mfro:
--- Zitat von: gh-baden am Mi 01.02.2017, 21:03:43 ---Das mit der "ernsthaften Konkurrenz" versteh ich echt nicht.
--- Ende Zitat ---
Laß' ihn, er kann nicht anders.
Wissenschaftlich heißt das - glaube ich - Melissophobie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln