Hardware > Hardware (High-End)

Atari St mit Vampire 500 FPGA Turbokarte

<< < (58/102) > >>

Nervengift:
Da @1ST1 sich für das Vampire-Projekt ja sehr interessiert und sich wohl auch en­ga­giert, könnte er vielleicht etwas "Propaganda" machen in der STC und ein Interview mit z. B. Vincent Rivière und vor allem mit Gunnar von Boehn beitragen, so dass auch etwas Licht ins Dunkel der Sache kommt. Letzteres wären dann wirklich mal Informationen aus erster Hand. Das hätte für mich viel mehr Wert als das Rumspinnen und Ersinnen irgendwelcher Möglichkeiten deren Umsetzung - gerade auch wegen Erfahrungen früherer Projekte aus der Atari Vergangenheit - letzten Endes mehr als fragwürdig sind.

Die STC sollte auch vom Mitmachen leben und gerade sowas wie das Vampire Projekt ist eine Sache, an der man sich möglicherweise austoben könnte, aber dann bitte nachvollziehbar und transparent und nicht im Stile eines sog. Boulevardmagazins, das nütze keinem was. ;D

Börr:
Leider dauerts ja etwas länger bis man die Vampire hat, sonst könnte man direkt loslegen.

1ST1:
Da schaut mal, es gibt wieder Neuigkeiten. EmuTOS im FastRAM der Vampire auf einem Amiga 500...

https://www.facebook.com/emutos/photos/a.432876006742986.103328.285899504773971/1442957229068187/?type=3&theater

MJaap:

--- Zitat von: Nervengift am Mi 25.01.2017, 08:48:19 ---Die STC sollte auch vom Mitmachen leben und gerade sowas wie das Vampire Projekt ist eine Sache, an der man sich möglicherweise austoben könnte, aber dann bitte nachvollziehbar und transparent und nicht im Stile eines sog. Boulevardmagazins, das nütze keinem was. ;D

--- Ende Zitat ---

Kann Stefan gerne machen, mir schwirrt bei allem, was aus dem Amiga-Bereich kommt, nur der Kopf. Als Orientierungshilfe verweise ich gerne auf das Suska-Interview von Mathias in der STC.

--- Zitat ---Aber das mit den Blondinen auf dem Cover solltest Du Dir nochmal überlegen. ;)
--- Ende Zitat ---

Da überlege ich mir was ;)

1ST1:
Ausstattung:
- Amiga 500 mit Vampire II
- EmuTOS
- Aniplayer (noch ohne AMMX-Unterstützung)
- Monochrome Auflösung
Aufgabe:
- Abspielen von MPEG-Video
Ergebnis:
- Geht, CPU Auslastung maximal etwa 30%

Glaubt ihr nicht? Siehe https://www.facebook.com/emutos/videos/1445632622133981/

Fazit: Geilomat. Auch wenns nicht in Farbe ist, bzw. noch kein Ton.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln