Software > Alternative Betriebssysteme

MiNT/XaAES und MAT TC

<< < (15/16) > >>

HelmutK:
Sehr schön. Welche 1.19-Version nimmst Du denn jetzt? Die normale vom trunk? Ich weiß nämlich immer noch nicht wie ich den CrazyDots/Matrix-Konflikt lösen soll.

RealLarry:
Es ist vollständig die helmut-10102016. Mit trunk-* kam ich nie weit und hatte ganz schnell die eingangs erwähnten Probleme in Zusammenspiel mit der MAT TC/NVDI.
Und auch gestern, wie jetzt gerade fährt der TT ohne Batterie/NVRAM ohne Probleme hoch und alles ist toll :) Manchmal machen halt die kleinsten Dinge den größten Ärger :(

HelmutK:
Mit der Version von freemint.org? Das würde ja bedeuten, dass das nur mit meiner Matrix nicht so geht. Wird ja immer doller ...

Der Sache mit dem NVRAM würde ich aber irgendwann mal nachgehen, oder nicht.

RealLarry:

--- Zitat von: HelmutK am Fr 11.11.2016, 22:03:18 ---Mit der Version von freemint.org? Das würde ja bedeuten, dass das nur mit meiner Matrix nicht so geht.
--- Ende Zitat ---
Ja, mit "Deiner" von freemint.org. Welche Matrix hast Du noch einmal?

--- Zitat ---Der Sache mit dem NVRAM würde ich aber irgendwann mal nachgehen, oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Dazu muss ich jetzt meine vorige Aussage etwas einschränken: Gestern wollte trotz fehlender Batterie die MAT nicht initialisieren. Erst nach ein paar Resets des NVRAM mittels BOOTCONF überlegte sie es sich anders und alles tat dann wunderbar seinen Dienst. Komisch. Aber notfalls kann ich damit durchaus leben.

HelmutK:
C110ZV. Die Matrix ist ja eigentlich auch nicht das Problem, sondern NVDI-ET4000. Schätze, da werde ich eine extra-Option für xaaes.cnf (also et4000_hack -> chg_drive_c oder sowas) einführen. Und dann kann ich die ganze Doku nochmal ändern ...

Vielleicht ist es ja ein Kontakt-Problem im VME-Bus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln