Software > Alternative Betriebssysteme

MiNT/XaAES und MAT TC

<< < (12/16) > >>

HelmutK:
Ursache ist der fix für NVDI-ET4000 (wechsel nach C: vor dem v_opnwk). Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das ohne neue Konfigurations-Variable möglichst genau unterscheiden kann. Also wann ist NVDI mit einer ET4000 geladen? Die CrazyDots läuft ja angeblich auch mit NVDI5, was ich auf dem Matrix-TT auch habe.

Übrigens starte ich NVDI5 vor MiNT, und lade dann den Matrix-Treiber aus xaaes.cnf, nicht umgekehrt, wie ich das mal behauptet habe.

Hab mal einen screenshot gemacht (die kaputten Farben kommen von dem snapshot-Programm).

KarlMüller:

--- Zitat von: HelmutK am So 25.09.2016, 12:42:35 ---Also wann ist NVDI mit einer ET4000 geladen?

--- Ende Zitat ---
Vielleicht über einen Cookie. Zumindest für die Matrix gibt es einen. Kann sein das der aber nur vom Matrix Treiber gesetzt wird und nicht von NVDI.

Ansonsten fällt mir noch vq_ext_devinfo ein. Steht unter umständen im Klartextnamen.

HelmutK:
Wie ich das sehe, braucht man dafür ein wk-handle. Das hab ich da aber noch nicht.

Auf dem Matrix-TT gibt es einen cookie VSCR (sysinfo sagt dazu: virt. Bildschirm nicht aktiv). Ist der vom Matrix-Treiber? Im toshyp finde ich keine Auflistung der cookies, wo war die noch?

Ich hab jetzt erstmal für die CrazyDots die et4000_hack-Option verwendet, dann geht es auf beiden.

laufkopf:

--- Zitat von: HelmutK am So 25.09.2016, 14:13:20 ---Im toshyp finde ich keine Auflistung der cookies, wo war die noch?

--- Ende Zitat ---

http://toshyp.atari.org/de/003007.html#Cookie-_20und_20XBRA-Liste

HelmutK:
Ah ja, danke. Da steht:

VSCR   Julian F. Reschke (Standardcookie)   Structure of Virtual Screens

Dann ist das wohl was anderes.

Wie ist denn jetzt mit der TC-Matrix??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln