Software > Alternative Betriebssysteme

MiNT/XaAES und MAT TC

<< < (10/16) > >>

RealLarry:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 21.09.2016, 15:43:37 ---Doch ich hatte das auf dem Atari TT mit Nova Karte in 16bit Farbdarstellung laufen ohne Probleme.
Waren aber Daily Builds von 2014/2015 ...
Ich hatte immer den trunk benutzt auf dem TT.

--- Ende Zitat ---
Build von 2014/2015? Dann doch aber nicht 1-19?

RealLarry:

--- Zitat von: HelmutK am Mi 21.09.2016, 15:48:02 ---Ich nutze 1-19-cur jeden Tag auf meinem (hoffentlich) echten TT. Was Du da erlebst, ist schon ziemlich schräg. Wenn 1-18 auf exakt der selben Plattform läuft, 1-19 aber nicht, dann weiß ich momentan keine Erklärung.

--- Ende Zitat ---
Ach...da brat' mir doch einen 'nen Stoch. Magst Du mir nicht mal Deinen Kernel, /mint und /tools mit den beiden CNFs mailen? Kann doch dann nicht sein, dass das 1-19 dann bei mir so herumzickt.

HelmutK:
http://home.arcor.de/zabruder/atari/xamint.zip

RealLarry:
Danke, mein Held :)

RealLarry:
Irre...: Mit dem kleinen Archiv gibt es Fortschritte.
Lasse ich die MAT auf ST-High, bzw. TT-Mittel, scheint jetzt alles stabil mit der 1-19 zu laufen.
Switche ich aber auf die 1024er-Auflösung der MAT, hängt recht schnell der ganze TT...nix geht mehr.

Macht das noch groß Sinn, hier weiter zu experimentieren? Ich sehe in Zusammenhang mit meiner MAT derzeit kein Licht am Ende des Tunnels. Hilft Dir, Helmut, das denn auch überhaupt weiter, wenn ich weiter daran bastele?

Eine Idee hätte ich noch: Könnte man denn nicht XaAES aus 1-19 mit dem Kernel aus 1-18 laufen lassen oder passt das gar nicht zusammen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln