Allgemeines > Atari - Talk

Atari Webseitensterben

<< < (9/19) > >>

Johannes:
Dann müsste ich mit der Platte ins RZ fahren... ehrlich gesagt würde ich mir das gern sparen. Kennst Du niemanden in einem Studentenwohnheim mit ner fetten Leitung? ;-)

Ansonsten einfach laufen lassen. Kann Filezilla den Upload nihct beschränken, so dass Du Deinen Anschluss noch normal nutzen kannst? Ob das jetzt 1 Tag, 2 Wochen oder 5 Monate braucht, ist ja "eigentlich" egal.

Gast120501:
Ja, ich kann den Upload beschränken, einfach schonmal dadurch, dass ich die Anzahl der gleichzeitigen Uploads beschränke, momentan habe ich es erstmal auf 4 (von 3, Eingangs 5, da gabs dann aber Timeouts) hochgestellt, aber ich kann auch wieder runter, mal schauen... Ich warte jetzt erstmal die ersten 24 Stunden ab, um mal zu sehen, wieviel Zeugs dann über die Leitung gegangen ist . Du kannst bitte heute Abend einen Zwischenstand in MB/GB, hier reinschreiben, Anzahl Dateien sehe ich im Filezilla selbst, dann schraube ich mal wieder etwas runter, bis die Performance wieder erträglich ist, und dann schauen wir morgen Abend nochmal, wie sich das auswirkt. Dann finde ich schon ein Optimum.

Studis kenne ich keine, ich sitze hier zwar an einer 200 MBIT Leitung, aber das kann ich da nicht "bringen"... (zumal FTP sowieso firewalltechnisch dicht ist).

MJaap:
Wahnsinn, atari-home.de hat sich in einem Jahr zur ultimativen Quelle für legale Software gemausert. Danke an alle Beteiligten! :)

Nervengift:

--- Zitat ---Wahnsinn, atari-home.de hat sich in einem Jahr zur ultimativen Quelle für legale Software gemausert. Danke an alle Beteiligten! :)
--- Ende Zitat ---

Die Sache finde ich auch super. Ideal für Neu- oder Wiedereinsteiger auch hier gleich alles vorzufinden. Das macht vieles einfacher, denke ich. Auch noch meinen Dank an alle, die daran arbeiten. 8)

@MJaap Du kannst dann in der Atari up to Date - Liste jeweils einen Downloadlink angeben. >:D Das erspart einem das teilweise unendliche Wühlen in der allwissenden Müllhalde. :D Spaß ...  ist mir schon klar, dass das ein Unterfangen ist, das wohl einen eine ganze Woche, wenn nicht mehr, in Vollzeit beschäftigte. Können auch Andere Angaben in die Liste einpflegen? Wenn mir also auffällt, dass es ein entsprechendes Programm auf atari-home.de zum Download gibt, könnte ich dann z. B. den entsprechenden Link ergänzen?

Johannes:
Zwischenstand: 14 GB...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln