Allgemeines > Atari - Talk
Atari Webseitensterben
1ST1:
Juchuu, und noch ein Wiederherstellungspunkt und 4 weitere Updates... Es ist zum Mäuse melken...
Nervengift:
Mal so zwischendurch: Die AtarICQ-Homepage ist wieder online: http://www.ataricq.org/
:D 8)
1ST1:
So, nachdem @Johannes FTP von Acvtive auf Passive umgestellt hat, kann ich mich jetzt wieder anmelden. Habe den Upload gerade mal im Root-Verzeichnis in einen Ordner "FTP-Backup (allinone)" gestartet. Filezilla will da jetzt rund 365000 Dateien raufpumpen, 157 hat es schon...
Johannes, da im Root liegt auch noch der Schaltplan-Ordner. Kannst du den mal freigeben?
@Johannes : Der Upload ist nicht sehr stabil, ich bekomme momentan öfters Verbindungsabbrüche.
Edit 2: Habe noch etwas an den Filezilla-Einstellungen geändert, Timeout auf 40 ms verdoppelt, Anzahl der gleichzeitigen Uploads von 5 auf 3 reduziert, jetzt scheint es etwas stabiler zu sein. Ich beobachte, bzw. lasse es erstmal über Nacht laufen.
Johannes:
Sind "schon" 5GB oben. also maximal noch zwei Wochen ;-)
1ST1:
Ja, gigantisch, nicht? Bisher etwa 5000 Files. Und mein ADSL-Anschluss glüht im Upload, und Abrufen von Webseiten ist auch recht ungewöhnlich träge... Vielleicht sollte ich das eher auf ne USB-Platte syncen und dir zuschicken, geht vielleicht schneller... :(
Heute Morgen beim Frühstück habe ich mal kurz geschaut, und gesehen, dass er gerade ATARI-relevante Podcasts aus dem skandinavischen Raum im OGG Format hochsynct. Keine Ahnung, hatte ich noch garnicht gesehen, dass da sowas dabei ist. Fraglich, ob man das aufheben sollte...
Der schon komplett hochgesyncte 680x0-Ordner enthält irgendwelches Linux-68K-Zeugs, noch nicht näher reingeschaut, sind aber Unterordner bzw. Dateien mit ATARI, MAC68K und Amiga spezifischen Sachen drin. Ich vermute, dass es die letzte Debian68K Distribution inklusive Sourcen ist, es gibt aber noch separat einen Linux-Ordner, der jetzt noch nicht hochgesynct ist. Ein Ordner mit "96k" Demos war heute Morgen auch schon komplett durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln