Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ATARI 520ST+ (mit Zusatzumbauten),.. wer oder was "bin ich" ??

<< < (15/25) > >>

Arthur:
HDDRIVER kostet keine ~60€ sondern nur 42€ und ist der Treiber mit den meisten Features. Jeder benötigt aber nicht alle Funktionen und wenns dein Treiber tut ist das ok. Wenn Du z.B. SCSI-Card-Reader mit CF-, SD-, PCM-, und USB-Slot verwendest dann gehts aber ohne HDDRIVER nicht da dieser auch mehr als 2 LUNs pro SCSI-Target unterstützt.

Burkhard Mankel:
Hat US die Preise reduziert? Als ich mal auf seiner Seite recherchierte, lag der Preis mW bei über 50€ - damals war eine frühe 8er Version aktuell!
Allerdings muß ich zugeben, daß ich das jetzt mit irgendwas anderem verwechselt haben könnte! Habe gerade nachgeschaut, aktuell ist der Preis tatsächlich innerhalb Deutschland 42€ und Weltweit 44€!

Gaga:
Daher gilt: erst nachsehen und dann schreiben, ansonsten schweigen und nicht mutmaßen.

Gast120501:
Nein, er hat den Preis erhöht. Es waren mal 40 €. Burki, der HDDRIVER entschwindet immer weiter deiner Möglichkeiten!

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Gaga am Fr 19.08.2016, 12:37:03 ---Daher gilt: erst nachsehen und dann schreiben, ansonsten schweigen und nicht mutmaßen.
--- Ende Zitat ---
Das war doch nicht unbedingt Mutmaßung! Ich hatte mich damals - eben zu Zeiten von v8.x - stärker damit befaßt und informiert - und hatte von daher einen solchen Preis in Erinnerung; wie schon ausgedrückt, kann es aber auch eine Verwechslung sein, die zudem um 1 Uhr nachts passierte - kurz vor meiner "Zurbettgehzeit"!

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 19.08.2016, 14:38:22 ---Burki, der HDDRIVER entschwindet immer weiter deiner Möglichkeiten!
--- Ende Zitat ---
Was Du nicht sagst! Was ich mir zu meinem "Spielzeug" leisten möchte, kann ich auch - trotz meines recht schmalen Budgets!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln