Wieder mal am MKX Projekt. Ich hatte Probleme mit dem NVRAM - nichts ging mehr. Dank den Tipps in diesem Thread:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=7055.0 läuft mein C-LAB Falcon MKX nun doch wieder... Ich bin sowas von froh
Was ist zwischenzeitlich passiert?Statt der internen HD wurde ein IDE nach SATA Converter und zwei SATA CF Card Reader eingebaut. Hinten (statt dem SPDIF Interface) ein CF Card Reader mit einer CF Card, auf der alles Platz findet, wie System, Daten etc. Vorne ein weiterer CF Card Reader mit einer CF Card, die zum Datenaustausch dienen soll, eventuell schau ich mal ob ich auch einen CF nach SD Card Adapter bekomme, damit ich die Daten leicht mit der Gigafile oder Ultrasatan austauschen kann.
2032 Batterie extern tauschbarIch will jeden Kratzer am Gehäuse vermeiden, daher habe ich mich entschieden, die 2032 Batterie nach außen zuführen, damit ich die Batterie tauschen kann, wann immer es nötig ist - und das ohne das Gehäuse zu öffnen. Das SPDIF Interface wird extern angeschlossen
CAC - Cubase Audio ClockTrotz externer Batterie können DSP Interfaces und auch die CAC - Cubase Audio Clock an den MKX Falcon angeschlossen werden... Very cool! Und sieht auch noch super cool aus, oder?