Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
HD Floppy Modul ...
Lynxman:
Hi,
Du platzierst alle Bauteile auf der Oberseite?
Ich drucke das Bild im richtigen Maßstab aus und halte es auf die Platinen, das macht es einfacher als alles auszumessen.
Wenn ich Kollisionspunkte finde werde ich berichten.
guest3898:
Zumindest die hier gezeigten großen Bauelemente plus den 74LS30 (SMD) für A[23..16] habe ich vor, auf der Oberseite zu platzieren. SMD-Widerstände und Kondensatoren (0603) auch auf der Unterseite, wenn es das Routen einfacher macht.
Ob das auch wirklich so hinhaut oder ob doch noch irgendwas (da kommt eigentlich nur das CPLD oder der 74LS30 in Frage) nach unten muss, wird sich zeigen. Wenn, dann würde ich versuchen, das ungefähr in der Gegend zu machen, wo jetzt das CPLD ist, denn an allen anderen Stellen kollidiert es mit Bauelementen des MegaST (es sei denn, man hätte da wirklich viiiel Platz in die Höhe).
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!
Lukas Frank:
Gibt es neues zu berichten ?
DonQuichote:
Bin noch auf der Suche nach einer Anleitung für ein gutes HD-Modul, welches die interne und auch die externe Floppy eines 1040er STF bedienen kann und den WDC nur bei Bedarf mit 16MHz füttert. GAL Brenner ist vorhanden, 16MHz Quarzoszi auch. Hat jemand eine solche Bauanleitung + GAL File in der Schublade?
Gruß, DQ
Gast120501:
Extern geht nicht, weil du ein zusätzliches Signal auf dem Floppy-Anschluss brächtest, aber alle Pins bereits belegt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln