Hardware > Portfolio & Atari PCs
USB-Cardreader für Portfolio Speicherkarten
1ST1:
--- Zitat von: Johannes am Mo 11.07.2016, 15:44:13 ---Das ganze im original HPC-301 Gehäuse wäre der Hammer!
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr!
SolderGirl:
--- Zitat von: Johannes am Mo 11.07.2016, 15:44:13 ---Ich wäre auch interessiert an einem Fertiggerät. Das wäre mal eine feine Sache :) Das ganze im original HPC-301 Gehäuse wäre der Hammer!
--- Ende Zitat ---
Die Anschlußbox ohne ISA-Karte gibt es bei Best Electronics für 20$ zu kaufen. Das wäre also möglich. Natürlich würde es das Gerät am Ende teurer machen, weil ja auch noch Versand und Zoll dazu kommt.
Aber wenn es gewünscht wird ...
dbsys:
--- Zitat von: Johannes am Mo 11.07.2016, 15:44:13 ---Das ganze im original HPC-301 Gehäuse wäre der Hammer!
--- Ende Zitat ---
Das wäre seeehr schick! 8)
Lynxman:
--- Zitat von: SolderGirl am So 10.07.2016, 12:48:50 ---Problem 1:
Der Bee-Slot hat ein sehr unübliches Raster an den Kontakten, das liegt eher im Bereich von PCI als von ISA. Mechanisch ist das nicht so einfach. Ich hab auch schon gesucht, aber man bekommt die wohl nirgends.
--- Ende Zitat ---
Schau mal hier in der Liste: http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=33&t=29116
Habe aber keine Ahnung wie viele der hat und was er dafür will.
Der 32pin Connctor sollte doch der Bee-Slot sein, oder? (Beim Pofo kenne ich mich nicht aus, habe und hatte nie einen.)
SolderGirl:
Könnte sein, ich kenne sonst keinen 32-pin Connector im Pofo.
Aber jetzt muss erstmal der Prototyp laufen, und dann kommt die Überlegung ob man es als Erweiterung des original oder als Standalone-Gerät macht.
Auf jeden Fall danke für den Link. Damit ist die Anzahl möglicher Optionen um 100% gewachsen :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln