Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Mega Drive -> CosmosEX anschließen

<< < (4/5) > >>

Burkhard Mankel:
Was meinst Du eigentlich varum ich "vielleicht" und "idR 1 Treiber geladen" schrieb!

1ST1:
Wenn du ein "vielleicht" einfügst, dann heißt das, dass du unsicher bist. Wenn du unsicher bist, lass deine ganze Aussage einfach bleiben oder mache einen separaten Frage-Thread auf. Alles andere verwirrt nur oder es geht mal wieder um Westerwälder Luft.

tuxie:
Mach doch mal eins, boote nur mit der Platte und schau welche id die Mega Drive belegt, dann konfigurierst du das Ce so das diese id frei ist, kopierst das ce_dd.prg auf Diskette und lädst es wenn du dann gebootet hast von der Diskette, dann noch Laufwerke anmelden. Achja was mir auch noch einfällt, schau mal das du die Einstellungen für die translated Drives auch so machst das keine laufwerksbuchstaben doppelt belegt sind

aligator123456:
Die Laufwerkbuchstaben sind so, dass es keine Kollisionen gibt.

Ich hab jetzt mal systematisch einige Kombinationen ausprobiert (immer mit dem kurzen Kabel).
Der CE wird einfach nicht erkannt.

Lukas Frank:
Der HDDriver tastet von haus aus nur die ID0 auf dem jeweiligen Bus ab.

Starte hddutil.app und unter Treiber lokalisieren hddriver.sys auf C:\ auswählen oder hddriver.prg aus dem Autoordner der HDDriver Diskette und dann unter Geräte und Partitionen oder so die ACSI IDs alle anschalten ausser ID5 und 6 wegen dem ICD Hostadapter ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln