Software > Software (16-/32-Bit)

Icon Anordnung / "Arbeit sichern" funktioniert nicht

<< < (2/7) > >>

Burkhard Mankel:
HuSHi ist ein Teil von SCSI Tools. Wenn Drive "C:" nicht korrekt installiert wurde, kann es sein, daß beim Formatieren die Sektor-Defektliste nicht ausgeblendet war und deshalb wieder aufgenommen war. Wenn ich eine gebrauchte HDD damit bearbeite, formatiere ich erst mit abgewählter Defektliste, damit volle Sektorenzahl verarbeitet werden kann. Danach noch einmal mit zugeschalteter Defektliste und danach partitioniere ich die Platte! Wenn Du willst, stelle ich Dir gerne mal ein paar 44er Wechselmedien zV, damit Du die Platte freischaufeln kannst! Danach würde ich die Festplatte komplett neu formatieren und partitionieren!

gehtjanx:
Ja, das wäre schon eine Idee, Medien haben wir 2 derzeit, aber die HDD ist schon voll.

Kann man nur "C" formatieren?

Wir haben versucht "Markbad" (also Sektoren prüfen und schlechte markieren), aber das hat entweder nicht funktioniert oder lange gedauert. Es stand nur: Currently: 72 (was gerade geprüft wird), insgesamt ca. 15.000 und es stand keine neuen bzw. keine defekten gefunden, aber es passierte sonst nichts weiter. Die 72er Zahl ging nicht weiter hoch oder änderte sich nicht, die HDD arbeitete aber wir haben es dann aus Zeitgründen abgebrochen.

Wäre das die richtige Option? Dann könnte man es ja mal durchlaufen lassen.

lg

Arthur:
"Markbad" hat 1ST1 auch nicht gemeint da hierfür unbrauchbar.

Burkhard Mankel:
Wenn Du die Programme aus dem Netz holen und per Disk neu übertragen kannst, würde ich nur die Daten sichern! Wie viele Medien würdest Du daz7u noch benötigen?

gehtjanx:
OK, bitte eines nach dem anderen.

Die eigentliche Frage war, wieso man die Icon-Position nicht speichern kann! Das würde mich schon interessieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln