Hardware > Firebee

N.AES für Firebee angepaßt

<< < (10/13) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: ari.tao am Mi 29.11.2017, 21:53:12 ---Also, ich steige hier nicht noch mal auf Dein Gequatsche […]
Also Schluß jetzt mit dieser Winkeladvokaterei. […]
Ich frage mich, was Du mit dieser Verunsicherungs-Taktik bezweckst. Cui bono?

--- Ende Zitat ---

Natürlich booste ich durch meine Desinformationskampagne hier die N.AES-Verkäufe von Konstantin. Von den Lambos, die er sich davon schobbt, krieg ich jeweils den goldenen Schalthebel. Man sieht an der Aktion auch schön, was für ein Wendehals ich bin, da ich ja früher MagiC viel besser fand, als ich noch die Geldkoffer von ASH im Wochentakt bekommen hatte.

Is klar … Schade, dass Webforen keinen Scorefilter haben.

ari.tao:
Na siehste, jetzt sind wir wieder beieinander.

MJaap:
Zumindest ist Konstantin gesprächsbereit, was auch nicht selbstverständlich ist...

Was den Preis angeht - wenn N.AES den Preis nicht mehr wert ist, gibt es doch kein wirkliches Problem, oder? Schließlich gibt es ja XaAES und MyAES, zumindest letzteres wird weiterentwickelt.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: MJaap am So 03.12.2017, 23:54:41 ---Was den Preis angeht - wenn N.AES den Preis nicht mehr wert ist, gibt es doch kein wirkliches Problem, oder? Schließlich gibt es ja XaAES und MyAES, zumindest letzteres wird weiterentwickelt.

--- Ende Zitat ---

Und demnächst wohl (wieder) Geneva.

Arthur:

--- Zitat von: Nervengift am Di 21.11.2017, 20:17:36 ---@Mathias ich will jetzt keinen Sturm verursachen. Ich wil im Grunde nicht mal Wind machen. Ich habe nur so meine Probleme damit, dass man eine Software, die seit fast 20 Jahren kein Update mehr gesehen hat, noch immer für 150 € verkaufen will

--- Ende Zitat ---

Verlangt er ja nicht mehr... es waren weniger als die Hälfte. Ich meine so 50€ plus Porto...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln