Allgemeines > Atari - Talk
Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!
TPAU:
Coole Sache das Ganze! Würden mich auch reizen die Bücher.
Vielleicht werde ich ja zu Weihnachten schwach. ;D
Wo ich so die Thalion-Bilder sehe... könnt mich heut noch in den Ar*** treten, dass ich damals das T-Shirt hiervon an 'nem Kumpel verschenkt hab! ::)
Gut, war mir drei Nummern zu gross, aber sowas kriegt man nie wieder.
Vielleicht könnte man auch mal ein Buch über die ganzen Sample-Demos machen, da könnte ich mit meinen/unseren ca. 20 Demos sicherlich zu beitragen! >:D
Sind übrigens fast alle hier im Download-Bereich zu finden (*mit Zaunpfahl wink*), "T'PAU", "Bergedorf Atari Clan", "BAC Records" ;)
czietz:
--- Zitat von: Gerry am Sa 27.07.2019, 20:38:50 ---@czietz
Magst Du vielleicht noch ein Foto des Inhaltsverzeichnisses hochladen?
--- Ende Zitat ---
Wenn Du's am Montag hast, kannst Du doch selbst nachlesen ;).
Bitteschön, zur Steigerung der Vorfreude.
1ST1:
--- Zitat von: TPAU am Sa 27.07.2019, 23:40:09 ---Sind übrigens fast alle hier im Download-Bereich zu finden (*mit Zaunpfahl wink*), "T'PAU", "Bergedorf Atari Clan", "BAC Records" ;)
--- Ende Zitat ---
Na dann stell doch mal den Rest zur Verfügung, wir packen das dann rein.
Gerry:
--- Zitat von: czietz am So 28.07.2019, 09:24:41 ---Wenn Du's am Montag hast, kannst Du doch selbst nachlesen ;).
--- Ende Zitat ---
Da hast Du natürlich recht, bin aber halt schon so gespannt.
--- Zitat ---Bitteschön, zur Steigerung der Vorfreude.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. :)
--- Zitat von: TPAU am Sa 27.07.2019, 23:40:09 ---Gut, war mir drei Nummern zu gross, aber sowas kriegt man nie wieder.
--- Ende Zitat ---
Habe meins vor vielen Jahren und mit ganz viel Glück günstig bei Ebay gefunden 8).
TPAU:
--- Zitat von: 1ST1 am So 28.07.2019, 10:46:47 ---Na dann stell doch mal den Rest zur Verfügung, wir packen das dann rein.
--- Ende Zitat ---
Bitteschön (4 Anhänge, txt in zip umbenennen!). ;)
Zu finden sind meine Demos unter downloads.atari-home.de - /Scene_Demos/b/BAC_REC/
Nun aber genug OT...
Oh mann, je mehr Bilder ich von den Büchern sehe, desto mehr juckt's mich in den Fingern! 8)
Aber nach dem mega-teuren Juli (neues Fahrrad, neuer Kühlschrank, dicke Zahnarztrechnung) erst mal ein bissel piano...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln