Allgemeines > Atari - Talk

Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!

(1/21) > >>

guest3804:
Hallo Leute,

dieses Jahr soll es soweit sein: das Buch über die Wurzeln der Atari ST Demoszene geht an den Verkaufsstart. Aktuell noch in der Vorproduktion beschreibt "Breakin’ the Borders" die atemlose Geschichte eines Zirkels junger Computerfreaks, die Ende der 1980er Jahre auf dem Atari ST Auslöser einer europaweit agierenden Demokultur werden. Es gibt nur ein Ziel: den Weg in die Professionalität. 

Mit Thalion in Gütersloh entsteht schliesslich ein deutsches Entwickler-Studio, dass nicht nur die besten europäischen Programmierer und Künstler unter einem Dach versammelt, sondern auch die technisch komplexesten 16-Bit-Spiele seiner Zeit hervorbringt. Bis heute gelten Titel wie Wings of Death, Lethal Excess, Amberstar, Enchanted Lands, No Second Prize oder Lionheart zu den Klassikern ihres Genres. Ein Weg der vorgezeichnet ist... 

Mehr Infos und Einsichten bekommt ihr auf der Webpage:
http://breakintheborders.weebly.com/

Mit Gruß in die Runde,
Marco Breddin

Gaga:
* haben will *

1ST1:
Sabber! Kannst du uns bitte hier auf dem Laufenden halten? Auch haben will. Aber ich werde mich deswegen nicht extra bei Facebook anmelden.

guest3804:
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Zumindest bei den Major-Updates!  ;)

1ST1:
Bist du eigentlich mit Tyrem von den TRB in Kontakt? Grüße ihn mal von mir, aus der Frankfurter Gegend, dann weiß er Bescheid. Ansonsten rufe ich ihn mal wieder an... *droh*...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln