Allgemeines > Atari - Talk

Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!

<< < (11/21) > >>

1ST1:
Wann gehts denn mit Teil 2 des Buches weiter, ab 1990?

guest3804:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 14.07.2017, 16:54:50 ---Wann gehts denn mit Teil 2 des Buches weiter, ab 1990?

--- Ende Zitat ---

Die Funding-Phase wird im September/Oktober ablaufen. 30 Tage. Genaueres kann ich noch nicht sagen.

Dann folgt erneut die Produktionszeit, die etwas kürzer als bei Band 1 ausfällt, da wir nicht noch einmal das Gestaltungsraster erfinden müssen und einige Fragen rund um die Produktion bereits geklärt sind. Dennoch bleibt jedes Buch ein Abenteuer mit einer Vielzahl von Herausforderungen.

Hoffe ihr seid wieder im Boot,
Marco

guest3804:
Hi zusammen,
nun ist es raus. Wir starten am 21. September auf Kickstarter. 30 Tage Crowdfunding. Für eine erfolgreiche Finanzierung von Volume 2 ist es besonders wichtig, möglichst in der ersten Woche dabei zu sein.

Ich freue mich auf dieses herausfordernde Buch: es wird vielschichtiger und polarisierender als Band 1.

Geplant sind wieder eine Vielzahl von Interviews, diesmal auch mit Stimmen aus dem Lager der Cracker/Hacker. U.a. spreche ich mit einem der ersten Cracker aus Frankreich und biete Einblicke in die Organisation des Untergrunds.

Die Buchreihe bekommt dadurch eine weitere Dimension – im Kontrast zu den Bemühungen von Thalion/Eclipse und vielen Democodern, die Anfang/Mitte der 90er in der Spieleindustrie Fuß fassen.

Eine ausführliche Präsentation und genaueren Ausblick auf die Inhalte, liefere ich erneut auf Kickstarter.

In Kürze geht eine Mail an alle Unterstützer raus ...

Viele Grüße,
Marco

1ST1:
Cool. ich bin dabei!

guest3804:
Beyond The Borders ist auf Kickstarter! Wir gehen in die zweite Runde.

Direktlink zur Kampagne:
http://kck.st/2jNMse1

Wir brauchen noch einen Kick,
Marco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln