Allgemeines > Atari - Talk
Buch über die Atari ST Demoszene - neues Kickstarter Projekt!
Lynxman:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 29.05.2017, 21:11:20 ---Seite 366, wie zum Teufel bekommt man 3,5 MB RAM hin?
--- Ende Zitat ---
Sicherlich ein Typo und 2,5MB gemeint.
Aber 3,5MB sind möglich, wenn auch sicher keiner so was gemacht hat.
Basierend auf der 3MB Schaltung einfach noch eine 512K Bank dazu klemmen.
Würde aber hier zu sehr off topic werden, bei Bedarf können wir das in der Hardware-Rubrik klären...
Buch sieht gut aus, habe es auch schon einem Freund empfohlen der auf dem ST gerne Demos anschaut. :)
Bin nicht so der Demo-Mensch, deshalb wäre das "nur" ein Staubfänger bei mir im Regal.
tin:
Gerade kan die Version mit dem Goodie Bag rein. Ich bin wirklich beeindruckt. Qualität (Druck, Layout), Themen (wenn auch nur überflogen), Interviewpartner, Poster etc. - alles hervorragend. Mit der Referenz sollte also einem 2.und 3.Teil nichts im Wege stehen, Herr Breddin :)
Gerry:
Habe mal 'nen kleinen Kommentar zur Thalion-Thematik verfasst.
guest3804:
Hallo zusammen,
lange ist es her, dass ich hier gepostet habe. Erst heute habe ich eure Kommentare überflogen. Vielen Dank für die lobenden Worte! Wie schon bemerkt, wurde das Buch auf Deutsch verfasst und die Übersetzung kommt nicht ganz an den Originaltext heran. Dennoch hat Richard hier großartiges geleistet, bedenkt man seinen Joballtag als Englisch-Lehrer. Das Vorwort hat ein professioneller Deutsch-Amerikanisch-Übersetzer erledigt. Die vielen Bildunterschriften und Mini-Texte sind teilweise auch von mir selbst editiert worden. Nicht immer zum besseren. :o
Es sind noch einige Fehler drin, aber im Verhältnis zur Inhaltsmenge finde ich das akzeptabel. Eine deutsche Buchfassung könnte es vielleicht irgendwann geben, doch das steht in den Sternen. Zunächst kommt Anfang Juli ein Shop-Update mit den Crowdfundingprodukten und die Möglichkeit das deutsche eBook zu erwerben.
Ich stehe hier gerne Rede und Antwort. Euch allen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!
Zum Shop --------->
www.microzeit.com
guest3804:
www.microzeit.com
Ab heute enthält der Shop alle Artikel des Kickstarter-Crowdfundings.
Beste Grüße,
Marco
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln