Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ECL Protar 4ML am TFT

<< < (12/17) > >>

Gast120501:
Eben. Telefon: 06142-209-0, kann dir auch noch eine Telex- und Telefax-Nummer geben, ich weiß aber nicht, ob du solche Geräte noch hast.

Burkhard Mankel:
Ich meinte mit "ernst bleiben" Deinen Bezug auf "Neuauflage eimes Handbuches"! Da Atari als solches nicht mehr existiert und die ST Hardware - abgesehen von den Clones - schon lange nicht mehr konstruiert wird, glaube ich kaum, daß man in Raunheim über solche Aktivitäten nachdenkt!

Gast120501:
Glauben ist nicht Wissen. :)

Burkhard Mankel:
... aber Erfahrung - und es soll ja noch nicht vorgekommen sein, daß eine Firma - so sie denn überhaupt noch existiert - Handbücher für Geräte in Neuauflage herausbringt, die offiziell schon Jahrzehnte nicht mehr im Handel sind ...
Aber lassen wir jetzt das OfTopic-geplänkel!
Die M110 hat ja auch eine Color (vermutlich VGA) Buchse mit ebenfalls höher auflösenden Farbausgabe - weiß hier jemand, ob man die auch nutzbar machen kann? Aus den Texten der Treiberdisk geht für mich hervor, daß diese ausschließlich für die hohe Monochrom (also ECL-Ausgang) geeignet ist!

Lukas Frank:
Das mit der Farbe kannst du vergessen mit der M110, dazu brauchst du ein anderes PAL und den 28pol. Palettenbaustein. Die Karte macht bei Farbe nur 640x480 bei maximal 16 Farben ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln