Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
ECL Protar 4ML am TFT
Gaga:
Danke sehr. Woher hast Du die Teile bezogen? Auf den ersten Blick finde ich nur was in UK.
Oben sieht es so aus, als hättest Du auf der Protar nur den MC10ELT25 verbaut.
Der MCA05D05D generiert lediglich die -5V, oder?
Lukas Frank:
Lese doch mal, ich habe doch geschrieben das alle Spannungen von der Matrix Karte genommen werden können. Du musst nur die Sache mit dem externen Netzteil checken ...
--- Zitat von: Gaga am So 03.01.2016, 21:10:59 ---Danke sehr. Woher hast Du die Teile bezogen? Auf den ersten Blick finde ich nur was in UK.
--- Ende Zitat ---
Richtig, die Teile bekommt man aus England oder den USA ...
--- Zitat von: Gaga am So 03.01.2016, 21:10:59 ---Der MCA05D05D generiert lediglich die -5V, oder?
--- Ende Zitat ---
Nein falsch, der macht aus den +5V vom Handy Ladegerät +/- 5V für den ECL Wandler, also beide Spannungen ...
Mit dem DC/DC Wandler die Grafikkarte versorgen geht nicht weil die Karte bestimmt über 500mA braucht und der Wandler nur ein paar Milli Ampere liefern kann ...
Gaga:
Ja stimmt, das hast du geschrieben. Dann werde ich mal nachmessen, wenn ich wieder dem Hobby fröne. Bis dahin werde ich mir einen ECL-ttl wandler mal besorgen.
czietz:
Der MC10ELT25 ist auch in Deutschland erhältlich, z.B. bei Farnell bzw. für Privatpersonen bei
https://hbe-shop.de/Art-1607882-ON-SEMICONDUCTOR-MC10ELT25DG-ICSM-LOGIK-ECL-TRANSLATOR. Ist nur die Frage, ob das günstiger ist, als einfach einen Anbieter auf eBay o.Ä. aus dem Ausland zu nehmen.
Gaga:
Hab jetzt 8,75€ bezahlt aus GB.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln