Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Anleitung: USB-Mäuse und Tastaturen über Raspberry am ATARI Mega ST(E) und TT
neogain:
Habe es ausprobiert. Ergebnis ist hier.
mfro:
--- Zitat von: neogain am Do 31.12.2015, 13:56:39 ---Habe es ausprobiert. Ergebnis ist hier.
--- Ende Zitat ---
Dein Lötkolben ist noch an.
8)
Mir gefällt's!
LuckyOldMan:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 30.12.2015, 09:23:10 ---Burkhard, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass es dir immer wieder gelingt, durch unbewiesene bzw. falsche Aussagen (siehe Tuxies Link, siehe diverse Einwendungen anderer User), Themen ins Offtopic abgleiten zu lassen? Der Thread hier hat schon wieder mehr Beiträge zu deinem wiederlegten Offtopic-Gelaber als Ontopic. .....
--- Ende Zitat ---
Dafür wissen wir jetzt aber immerhin, dass sein Neffe längere Zeit in Brasilien war, dort Erlebnis- und Info-Videos gedreht hat und sein Bruder (also der Vater seines Neffen) und dessen Ehefrau wegen ihres Unternehmer-Status wenig Zeit haben.
Na wenn das nicht informatives Offtopic ist! Interessiert zwar Niemanden, aber jetzt wissen wir auch das!
Gott gütiger - manche Dinge ändern sich nie! "Ewig grüßt das Murmeltier!"
LuckyOldMan:
Da habe ich doch glatt vor lauter BM-Offtopic-Geblubber meine eigentliche Frage verschludert.
Worin liegt der Vorteil, ein Raspberry Pi für die Nutzung von USB-KB/Maus am Atari zu verwenden, wenn das doch bereits ein Teensy2.0 das Gleiche preisgünstiger macht?
Gruß
LOM
nobox:
kein teensy kann das (jedenfalls nicht preisgünstig). Mit Teensy oder Arduino kannst du billig Atari Tastaturen am Pc verwenden, entsprechende Software hatte ich hier auch schon veröffentlicht. Hier geht es um den umgekehrten Weg, nämlich (Usb-)PC-Tastaturen am Atari zu verwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln