Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Anleitung: USB-Mäuse und Tastaturen über Raspberry am ATARI Mega ST(E) und TT
Gast120501:
Das ist aber auch nur, wenn du direkt auf die Startseite von Dropbox gehst. Wenn dir jemand in seiner Dropbox was ablegst, und den direkten Downloadlink zugemailt bekommst, dann kannst du die Anmeldung übergehen.
@Johannes oder anderer Mod: Kann mal bitte jemand Buskris Dropbox-hilfegesuche in einen Offtopic-Thread auslagern! Danke!
Burkhard Mankel:
Da braucht nix ausgelagert zu werden - ich kann auch mit erhaltenem link bei dropbox nur die anmeldeseite erreichen und werde erst weitergeleitet, wenn ich mich angemeldet habe! das war so und ich habe noch einen link verfügbar gehabt und damit einen zugang ohne anmeldung versucht - die erreichte seite habe ich ja schon gepostet als beispiel - und jetzt schluß - da ich ja einen account habe, wäre der download dort ja auch kein problem ...
edit: ich werde mich trotzdem auch zukünftig an meine vorgehensweise - und was hier in den beiträgen angehängt wurde, hat mW auch durch gäste zugriff!
tuxie:
https://www.dropbox.com/de/help/20
KarlMüller:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 29.12.2015, 21:32:50 ---edit: ich werde mich trotzdem auch zukünftig an meine vorgehensweise - und was hier in den beiträgen angehängt wurde, hat mW auch durch gäste zugriff!
--- Ende Zitat ---
Und damit nicht einhalten der Regel von allen die dies so tun.
Gast120501:
Burkhard, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass es dir immer wieder gelingt, durch unbewiesene bzw. falsche Aussagen (siehe Tuxies Link, siehe diverse Einwendungen anderer User), Themen ins Offtopic abgleiten zu lassen? Der Thread hier hat schon wieder mehr Beiträge zu deinem wiederlegten Offtopic-Gelaber als Ontopic. In anderen Foren, wie z.B. dem Forum64, hättest du dafür schon eine Sperrung über ein paar Wochen eingesammelt. Es gibt einige Leute, die deswegen ziemlich sauer auf dich sind und teilweise deswegen dieses Forum verlassen haben. Ich bitte dich, halte dich zurück, mach für sowas eigene Threads im Talk-Bereich auf. Johannes schaut leider viel zu selten hier rein und greift scheinbar nur selten durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln