Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
[Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB
Gaga:
Falls das nicht klappt mit den Widerstandsnetzwerken, dann gebt Bescheid.
Ich habe pro Karte 16 Stück SMD Widerstände zu je 33 Ohm auf die Lötseite gelötet.
Das geht wunderbar und von den Teilen habe ich noch so etwa 10.000 Stück.
Bei 16 Stück ist noch Platz im Brief ;-)
Lynxman:
NIcht jeder mag SMD löten. Für mich wäre es OK, habe auch noch einige der Rs hier.
Nun, nach meiner letzten Mail bin ich zuversichtlich. :D
Gaga:
Lynxman, Du bist ein Garant, dass es funktioniert. Ich hatte heute etwas Zeit und habs mal mit den 33 Ohm SMD-R´s probiert. Die Größe stimmt jedenfalls.
Übrigens klappt das Zusammenspiel mit einer Hard&Soft IDE/TOS Karte hervorragend. Dann braucht man auf der Magnum ST kein TOS 2.06, die beiden EPROM Plätze bleiben leer und auch das Kabel zum Mainboard braucht man nicht. Nur Jumper 1 setzen und fertig.
Lynxman:
--- Zitat von: Gaga am Di 02.02.2016, 22:48:27 ---Lynxman, Du bist ein Garant, dass es funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Der Rotwerd-Smilie fehlt...
Ich denke wenn ich etwas anpacke, dann sollte es "gut" werden.
Deshalb wurmt mich auch extrem das ich die falschen R´s bestellt hatte...
Und das die neuen noch nicht da sind ist mir extrem unangenehm!
--- Zitat von: Gaga am Di 02.02.2016, 22:48:27 ---Ich hatte heute etwas Zeit und habs mal mit den 33 Ohm SMD-R´s probiert. Die Größe stimmt jedenfalls.
--- Ende Zitat ---
0805 und 1206 Chip-Rs sollten gehen. Auch Mini-Melf, da ähnliche Pingeometrie wie 1206.
--- Zitat von: Gaga am Di 02.02.2016, 22:48:27 ---Übrigens klappt das Zusammenspiel mit einer Hard&Soft IDE/TOS Karte hervorragend. Dann braucht man auf der Magnum ST kein TOS 2.06, die beiden EPROM Plätze bleiben leer und auch das Kabel zum Mainboard braucht man nicht. Nur Jumper 1 setzen und fertig.
--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch gut an! Bin gespannt wie meine Megas laufen werden. Die bekommen das TOS 2.06 auf die Magnum.
Lynxman:
Hallo Leute,
endlich ist Bewegung in die Widerstandsnetzwerke gekommen.
Sendungsnummer DHL 327751893178
Ihr könnt unter bisheriger Verlauf sehen das es schon am 18.01. an DHL mitgeteilt wurde.
Mal sehen ob es heute wirklich ankommt, evtl. ist dann gerade keiner da, dann hole ich es morgen bei der Post ab.
Bereite schonmal alles zum weiterversand vor, damit Ihr Anfang nächster Woche endlich die Teile habt.
Wochenendliche Grüße
Lynxman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln