Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

[Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB

<< < (5/37) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Stosser am Mo 07.12.2015, 21:13:35 ---Hallo,

Mal nee Blöde frage, ich habe hier ca.28 Sims zum liegen wie kann ich die Große berechnen ?

--- Ende Zitat ---

Wenn dich die 68k-Grundhaltung bei Laune hält und nur das „falsche“ OS nicht:

http://www.knubbelmac.de/hardware/ram-kalkulator.html

goetz @ 3rz:

--- Zitat ---oja knubbelmac... mit dem Betreiber habe ich zu meinem 68k Macs Zeiten auch rege Unterhaltungen gehabt. Der ist nett und freundlich und wer sich mit 68k macs befassen will, dass ist dann seine anlaufstelle... Kurzum Danke Götz für deine Hilfen :)

--- Ende Zitat ---

Huch, äh, danke! <rotwerd>

nichtsnutz:
Hallo neogain,

ich würde gerne auch zwei Platinen abnehmen, falls es zu einer Bestellung bei exxos kommt.

Viele Grüsse,
Vassilis

neogain:

--- Zitat von: gh-baden am Di 08.12.2015, 23:23:44 ---
--- Zitat ---oja knubbelmac... mit dem Betreiber habe ich zu meinem 68k Macs Zeiten auch rege Unterhaltungen gehabt. Der ist nett und freundlich und wer sich mit 68k macs befassen will, dass ist dann seine anlaufstelle... Kurzum Danke Götz für deine Hilfen :)

--- Ende Zitat ---

Huch, äh, danke! <rotwerd>

--- Ende Zitat ---

ja ist aber schon etliche Jahre her, denke 2002 oder so. Ich war der mit dem zickigen Performa630.

@Vassilis, mittlerweile deutet alles auf eigene Platinenstellung hin. Muss mal jetzt genau schauen, was Lynxman für Chips hat und dann wird die Platine damit geroutet. Mir würde es auch gefallen, wenn man die Chips fest auf der Platine hätte. wäre dann nicht so hoch, wobei bei einem MegaST sollte das egal sein, wenn es aber im 1040er genutzt wird, ist der Platz schon arg knapp.

Lukas Frank:
Das ist die Karte von Rene, die hat er 2014/15 gemacht für seinen 1040STE mit Adapter ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln