Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

[Selbstbau - Sammelbestellung] Magnum ST - Alt Ram 8MB

<< < (31/37) > >>

Lukas Frank:
Für NVDI 5 sind 1MB viel zu wenig Ram ...

Mache das doch mit dem VMG Programm mal wie ich geschrieben habe ...

ditto:
Auf deinen Hinweis hin, das VMG-Tool aufzurufen, fiel mir ein, das ich noch die alte interne Platte mit funktionierender Konfiguration habe.
Nachdem ich sie angeschlossen hatte, bootete ich und Redirect zauberte sofort ein Bild auf den zweiten Bildschirm.    :D
Jetzt muß ich nur noch herausfinden, warum es nicht auf dem SCSI-Tower funktioniert.
Dort ist NVDI5 installiert, auf der int. Platte die Version 3. Evtl. stimmt auch etwas mit der NVDIVGA.INF nicht. Aber das ist ja herauszufinden!

Gast120501:
NVDI Version 5 kannst du bei 1 MB RAM vergessen. NVDI 5 belegt von vornehrein etwa 500-600 kB RAM !!!

Lukas Frank:
Kaufe dir von Lynxman so eine 4MB Erweiterung, so Steckbar am Shifter ...

ditto:
Es soll doch die Magnum in den MegaST, so wie ich es auch schon zu Anfang hatte. Somit hätte die Konfiguration, indem ich erst die Magnum-Treiber lade und danach die Grafikkarte initialisiere funktionieren müssen. Da das nicht der Fall war, deutet es auf ein Softwareproblem bei der Mega4000 hin.
Wie 1st1 schrieb, ist der Speicher zu knapp. Somit muß definitiv erst die Magnum installiert werden und danach die Mega4000. Es muß doch beides in Kombination funktionieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln