Hardware > Firebee

Allgemeine Fragen rund um die FireBee?

<< < (3/3)

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Mi 25.11.2015, 20:28:18 ---Ich weiß, es kostet Zeit und es müsste sich jemand finden, der es macht. ;) Ich denke, eine kleine tabellarische Übersicht auf der Bienenhomepage wäre nicht schlecht, welche Schnittstellen der Firebee schon implementiert sind/funktionieren und welche nicht. Wäre für viele vielleicht hilfreich und eine gute Entscheidungshilfe ob man sich eine Biene ordert oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Morgen ;)

Ich hätte so eine hübsche Tabelle – mit allen Entwicklungsbereichen – seit Jahren in Arbeit, und bekomme aber die definitiven Infos nicht. Entwickler sind leider oft sehr sehr dokumentationsfaul ;) Ich versuche sie zu peitschen, zu nötigen, ihnen Reputation und Ansehen in Aussicht zu stellen, und Vieles mehr, ...  und werde weiterhin mein Bestes geben. :-)
In dem Fall ist es aber noch komplizierter, da es eben Leute braucht die sich gut mit FPGAs auskennen. Und habe ich schon mal erwähnt, daß es da einen gewissen Engpass an KnowHow gibt im Vergleich zur Arbeit die es zu tun gäbe ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln