Software > Alternative Betriebssysteme
easymint 1.90 und NFS
Lukas Frank:
Kann am Montag mal schauen aber ich meine den NFS Manager kannst du auch ausprobieren ohne den zu kaufen ...
Weiss nicht ob nur die exports Datei reicht, ich meine FTP und NFS ist gar nicht aktiviert beim OSX beim der normalen Version, es sei denn du hast die Server Version !?!
HelmutK:
Ziemlich sicher liegt das an dem nfs.xfs, und nicht an der anderen Seite.
Lukas Frank:
Das 1-19-cur MiNT/XaAES vom EasyMiNT 1.90 Paket ist ein älterer trunk von Anfang/Mitte 2015, oder ?
Nervengift:
Ich habe jetzt mal den Trunk vom 22.11.2015 geladen (trunk-22112015.tar.bz2) und installiert. Da gibt's dann auch einen entsprechenden Absturz, aber die Fehlermeldung ist etwas anders. Ich kann den Inhalt nur nicht beurteilen. Deswegen wieder ein entsprechender Screenshot anbei. Ich habe auch MiNT 1.18.0 auspropiert und da verhält es sich tatsächlich anders. Nur leider nicht besser, da dann der komplette Rechner beim Zugriff auf einen Share über die bash einfach einfriert. :'(
Wär kümmert such denn in dem MiNT-Team um die nfs.xfs? Vielleicht könnte ich den ja mal ansprechen deswegen?
Lukas Frank:
Das ist meine etc/exports ...
--- Code: ---/Users/frank/Downloads/Atari -maproot=0:0 -network 192.168.2.0 -mask 255.255.255.0
--- Ende Code ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln