Software > Alternative Betriebssysteme

Aktuelles MiNT/XaAES und NVDI ET4000 ...

<< < (5/17) > >>

HelmutK:
Nicht gut.  Das hat aber erstmal nichts mit der Grafikkarte oder XaAES zu tun, oder? Bei meinem kernel ist bei der 000-Version ja OLDTOSFS drin, er ruft also bei FAT das TOS auf, eigentlich für hatari. Hoffentlich liegt es nicht daran, da hab ich keine Lust mehr mich deswegen rumzustreiten ...
Has DU einen TT um das zu prüfen? Oder einen anderen ST ohne Grafikkarte? Liegt das vielleicht an opnwk?

Es gibt im xaaes.cnf eine Variable loglvl, vielleicht schreibt das trunk-xaaes ja was ins log-file, wenn die 1 ist. Außerdem kannst Du auch mein XaAES mit dem trunk-kernel probieren, müsste eigentlich gehen.

Ich werde die Tage mal den trunk-kernel auf meinem TT testen.

-Helmut

HelmutK:
Du könntest auch mal minthat oder wie das heißt vom trunk probieren, da ist auch OLDTOSFS drin.

Lukas Frank:
Ohne Grafikkarte und ohne opnwk.prg läuft der trunk einwandfrei.

Der trunk läuft auch nicht mit opnwk.prg wenn ich beim booten von mint000.prg shift drücke und mit der 1 mint abwähle, dann ist der Bildschirm zerschossen auf der Grafikkarte.

Mal etwas anderes, warum gibt es kein ganz einfaches WIDGET ohne den ganzen Schick an den Fenstern. Das entpacken beim booten dauert auf einem 68000 Rechner sehr lange. Zudem fehlt das xa_mono.rsc wenn man den Standard haben will. Kann man sich selber mit einem RSC Editor da etwas bauen ?

HelmutK:
Meinst Du mit "Schick" die Texturen? Würde ich auf jeden Fall abstellen (textures = 0 oder img löschen).

Vielleicht hab ich da noch irgendwas gemacht im kernel, weiß ich jetzt nicht. Wie ist das mit minthat?

Die mono-rsc müsste sich mit rsm relativ leicht erzeugen lassen.

-Helmut

Lukas Frank:
Was meinst du mit "minthat" ?  Ich kann da nichts finden ...

Also NVDI TC Version 2.5 läuft mit SingleTOS aber nicht mit dem opnwk.prg  Werde mal auf die 4er Version umsteigen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln