Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

VOFA ET4000 Grafikkarten Adapter für Atari ST ...

<< < (3/13) > >>

czietz:
Die VOFAMES?.TOS warten wahrscheinlich schlicht und ergreifend am Programmende nicht auf einen Tastendruck und alleine deshalb verschwindet die Ausage sofort wieder, wenn sie vom Desktop gestartet werden.

Hast Du einen Kommando-Interpreter (sowas wie die "Eingabeaufforderung" auf einem Windows-PC) für den Atari? Wenn Du das Programm daraus startest, bleibt die Bildschirmausgabe bestimmt sichtbar.

Sonst kann ich Dir die Messprogramme vermutlich schnell so umpatchen, dass sie sich am Ende nicht beenden sondern aufhängen. Dann bleibt die Ausgabe auch sichtbar, dafür ist dann vermutlich ein Reset fällig, um das Programm zu beenden.

ditto:
Ich habe hier noch ne VOFA_104 Version.

Lukas Frank:

--- Zitat von: czietz am Mi 10.02.2016, 19:58:13 ---Sonst kann ich Dir die Messprogramme vermutlich schnell so umpatchen ...

--- Ende Zitat ---

Wenn das ginge wäre das ganz schön und hilft mir vielleicht weiter ...

--- Zitat von: ditto am Mi 10.02.2016, 20:06:42 ---Ich habe hier noch ne VOFA_104 Version.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank ...

czietz:
Hier die gepatchten VOFAMES1.TOS und VOFAMES2.TOS. Wenn ich alles richtig gemacht habe, lassen sie sich sogar mit einem Tastendruck am Ende wieder verlassen, ohne Reset.

Lukas Frank:
Danke für die Programme ...

Das erste Programm macht nichts, habe so 5 Minuten gewartet.

Das zweite Programm läuft und sieht gut aus aber mit NVDI klappt das nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln