Markt > Tausche

Disketten Tauschring?

<< < (4/37) > >>

guest491:
Sieht zwar nicht wirklich spektakulär aus... aber bietet evtl. jemand auf die hier?

http://www.ebay.de/itm/Fur-ATARI-ST-520-1040-grose-Diskettenbox-/201463184213?hash=item2ee8243b55:g:P~cAAOSwwbdWPjbp

1ST1:
Ich bekomme demnächst einen größeren Schwung ST-Computer und Karstadt PD-Disketten und gleiche erstmal mit dem ab was ich schon habe, und was es noch nicht gibt, image ich.

guest491:
Karstadt könnte interessant sein... da gabs einige Sound-Sample-Demos die ich suche.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: lotek_style am Fr 30.10.2015, 14:40:27 ---Naja ganz einfach... viele möchten vllt die Anzahl der gekauften Disketten beibehalten... aber was noch viel wichtiger ist, viele Leute haben garnicht die Möglichkeiten die Disketten zu imagen.
--- Ende Zitat ---
Wer einen ST hat, KANN Imagen - zumindest nicht kopiergeschützte DD-Disks! Einfach das angehängte msa.pdf zum Atari transportieren und dort nach MSA.PRG umbenennen und starten! Wer das Image als *.ST benötigt, transportiert das erzeugte MSA-File auf den PC zurück, zieht sich den MSA Konverter auf der MSA-Converter Website und konvertiert es! Es wird jetzt wahrscheinlich wieder ein Aufschrei kommen, aber das hatten wir ja schon des Öfteren - für mich ist das der beste Weg! Wer keinen ST mehr hat, wird vermutlich auch keine physikalischen Disks dazu benötuigen und muß sich halt seine benötigten Images suchen!

guest491:
Also ich weiss wie man imaged... das ist nicht der Sinn des Threads! Das Du weisst wie das geht heisst noch lange nicht das alle anderen das wissen... ich erlebe es ständig das Leute noch Disketten haben, aber keinen Weg diese zu imagen und das ist ein Fakt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln