Markt > Tausche

Disketten Tauschring?

(1/37) > >>

guest491:
Hallo Leute,

einige von Euch kennen mich sicher durch meine Aktivitäten in der Demoszene und durch meine dementsprechenden Archive (e.G. Fujiology: ftp://fujiology.untergrund.net/users/ltk_tscc/fujiology/ ). Um neue alte Sachen zu finden, kaufe ich desöfteren bei eBay alte Diskettenpakete. Mir geht es hier vorrangig um Sound- und Grafikdemos, Crack-Intros und PD-Spiele.

Da ich mir vorstellen kann, das hier im Forum auch der ein oder andere Mitglied ist, gegen den ich hier manchmal biete, stellt sich die Frage ob generell Interesse besteht solche Disketten zu tauschen. Jeder hat vermutlich andere Prioritäten und lässt uninteressante Software links liegen. Durch einen Disketten Tauschring könnte man evtl. vermeiden, das Software für immer verloren geht.

Was haltet Ihr davon?


1ST1:
Warum Disketten? Verschaffe mir einen beschreibbaren Zugang zu deinem FTP und hab genug Platz...

Ps.Falls du gerade dich über vermehrte Zugriffe auf dein FTP-Verzeichnis wundern solltest, das bin ich... *saug*

guest491:
Naja ganz einfach... viele möchten vllt die Anzahl der gekauften Disketten beibehalten... aber was noch viel wichtiger ist, viele Leute haben garnicht die Möglichkeiten die Disketten zu imagen.

1ST1:
Disketten Imagen kann man mit jedem ST mit JayMSA, oder wer einen DOS-fähigen PC mit richtigem Disklaufwerk hat, mit diversen Tools für Dos, und unter Windows 2000-10 mit FloIMG. Auf den PC/Mac bekommt man sie mit ParCP-USB herüber. Oder man hat einen HxC/Gotek.

guest491:
Mir brauchst Du das nicht zu erklären... aber in der Theorie ist das immer einfach gesagt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln