Hardware > Firebee
Firebee - Parallele Schnittstelle
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Mo 30.11.2015, 20:21:54 ---Ich wollte gerade die Meldung auf der Firebee-Homepage kommentieren, aber unter Firefox 42 will das jetzt irgendwie nicht. Dann poste ich das mal eben hier, was ich schreiben wollte:
--- Ende Zitat ---
Was will nicht? Kannst Du das genauer beschreiben. Denn eigentlich sollte es auf jedem Webbrowser wollen! ;)
--- Zitat von: Nervengift am Mo 30.11.2015, 20:21:54 ---Mal abgesehen davon, dass ich diesen Fix für echt notwendig gehalten habe, finde ich's echt erstaunlich, was da alles dranhängt. Es ist auch interessant zu erfahren, wer alles an so einem Fix arbeitet und Dinge möglich macht. Auf jeden Fall freue ich mich aber auch über den Fix und vielen Dank an alle Beteiligten dafür!
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist ja die Sache. Solche Fixes sind nicht ganz trivial. Also wenn man mal einen Plan hat wo das Problem liegt, gehts eh flott, aber den mal zu bekommen heißt halt echt mühsame Fehlersuche. Roger hat da super Arbeit geleistet damit Markus den Bug finden konnte.
--- Zitat von: Nervengift am Mo 30.11.2015, 20:21:54 ---Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Meldung. ;) Wenn die zweite Serie in Produktion ist, macht doch mal einen kleinen Film darüber wie eine Firebeeplatine produziert wird. Das hätte irgendwie was, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt, so ein Film vom Bestücker wie die Roboter BGAs auflöten und so? Das machen ja nicht wir. Oder wie Fredi vorm Rechner sitzt und der Schaltplan aus seinem Hirn rausplöppelt? :-p
Nervengift:
--- Zitat ---Was will nicht? Kannst Du das genauer beschreiben. Denn eigentlich sollte es auf jedem Webbrowser wollen! ;)
--- Ende Zitat ---
Ganz kurz, nicht viel Zeit: Nach dem Drücken auf den Posten-Button bleibt die Seite, die geladen wird weiß bzw. es wird nichts weiter geladen. Insofern passiert nichts mehr. War gestern aber nicht nur mit dem Firefox so, auch mit iCab.
Mathias:
Hmm, solltte eigentlich alles funktiionieren Serverseitig. Ich habs gestern nochmal getestet - keine Probleme hier. Wenn Du mir den Text schickst den, dann schaut Uros sich das Skript nochmal an.
Nervengift:
@Mathias: Hast eine PM. Ansonsten wohl mal weiter im Firebee-Homepage-Thread. ;D
mfro:
Mich würde interessieren, wieviele Seiten Papier mittlerweile - seit es den Fix gibt - mit Firebee's bedruckt wurden.
Mit anderen Worten: hat hier schon mal jemand ausprobiert, ob's für ihn auch wirklich funktioniert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln