Hardware > Firebee

Firebee - Parallele Schnittstelle

<< < (7/10) > >>

Atari060:
Super Martin,

schreib mir mal wie es läuft. Evtl können wir ja mal eine Kompatiblitätsliste erstellen. Druckst Du dann in Papyrus als File? Schreib mir mal, was Du wo eingestellt hast.

LG,

Chris

Mathias:

--- Zitat von: mfro am Sa 03.10.2015, 23:34:07 ---Um das zum Abschluß zu bringen: gestern hat meine Firebee (MiNT + EmuTOS) zum ersten Mal am Parallelport gedruckt und heute ist der Patch raus.

Es gibt noch ein paar Einschränkungen (die ganze Geschichte könnt Ihr bestimmt bald auf firebee.org lesen), aber es geht vorwärts.

--- Ende Zitat ---

So, heute haben wir die neue FPGA-Konfiguration veröffentlicht. Sowie Markus´ xdd für FreeMiNT. Das neue EmuTOS is ja Ende Oktober schon rausgekommen. Wie versprochen also jetzt die ganze Geschichte inklusive allen Updates zum Runterladen auf firebee.org : http://firebee.org/fb-bin/news?&lng=DE

Lukas Frank:
Schöne Neuigkeiten aber ich muss warten bis Drucken auch unter FireTOS möglich sein wird ...

Mathias:
Ja, das kann leider nur von Didier selber gelöst werden. Und der hat grade super-viel anderes Zeugs um die Ohren. Aber er hats am Schirm soweit.

Nervengift:
Ich wollte gerade die Meldung auf der Firebee-Homepage kommentieren, aber unter Firefox 42 will das jetzt irgendwie nicht. Dann poste ich das mal eben hier, was ich schreiben wollte:

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Fix für echt notwendig gehalten habe, finde ich's echt erstaunlich, was da alles dranhängt. Es ist auch interessant zu erfahren, wer alles an so einem Fix arbeitet und Dinge möglich macht. Auf jeden Fall freue ich mich aber auch über den Fix und vielen Dank an alle Beteiligten dafür!

Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Meldung. ;) Wenn die zweite Serie in Produktion ist, macht doch mal einen kleinen Film darüber wie eine Firebeeplatine produziert wird. Das hätte irgendwie was, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln