Software > Coding

Dateien Kopieren aus GFA Basic haraus?

<< < (3/4) > >>

Gast120501:
Bitte unbedingt in dem Installer den User den Installationspfad/Partition auswählen lassen. Ich lasse mir nur ungern einfach alles irgendwo hin klatschen.

simonsunnyboy:

--- Zitat von: peter hold am Mo 28.09.2015, 15:39:25 ---Es gibt über 999 Wege.....

Gruss

--- Ende Zitat ---

..und der von Burkhard ist schnarchlangsam ;)  SCNR

Ja, technisch machbar, aber effizienter ist es, in großen Blöcken zu kopieren.

simoncam:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 28.09.2015, 17:10:05 ---Bitte unbedingt in dem Installer den User den Installationspfad/Partition auswählen lassen. Ich lasse mir nur ungern einfach alles irgendwo hin klatschen.

--- Ende Zitat ---

Ja aber selbstverständlich! :) Es ist sogar abgefangen dass nicht irgend ein Depp den Quell-Ordner oder einen Unterordner davon als Ziel angibt. Und ein "ANARCHO" Unterorder im Zielordner kann - muss aber nicht - automatisch angelegt werden!
Und "Expansion Packs" können nur in ein Ziel installiert werden auf dem schon ein ANARCHO Spiel installiert ist.
Ich bin ganz brav! :)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 28.09.2015, 17:36:45 ---..und der von Burkhard ist schnarchlangsam ;)  SCNR

Ja, technisch machbar, aber effizienter ist es, in großen Blöcken zu kopieren.
--- Ende Zitat ---
Mag ja vielleicht sein - aber wie erwähnt, es funzt vortrefflich, während die anderen möglichen Arten aufgrund mangellnder Kenntnis zum korrekten Programmieren immer wieder zu Fehlern führte! Ich habe mir auch mal auf ähnliche Weise ein Vorprogramm zum Diskettiketierer Delta X 2.6 gebastelt, weil mir die maximal möglichen 48 Balkengrafiken für die Hauptseite nicht nicht für alle benötigten Ettiketten ausreichend schien. Delta X lädt beim Start ein Arbeitsbild mit dem Namen AUTOLOAD.SCR, auf dem rechts und links jeweils 12 Schaltflächen für eine Balkengrafik sind, die am Ende den oberen Bereich der Diskettenvorderseite zieren. Mittig davon sieht man im oberen Bereich den eigentlichen Disklabel und unten die "Bedien-Tasten". Mein Vorprogramm vergleicht nun das benötigte Bild mit AUTOLOAD.SCR, um unnötiges Kopiern zu vermeiden (falls bei der letzten Sitzung ein ähnliches Ettikett für die gleiche Rubrik erzeugt worden war) und wenn sie nicht übereinstimmen, wird kopiert. Alles läuft jedenfalls schnell genug ab, so daß ich mir eine kleine Abschlußspielerei einfallen ließ ...

guest3744:
Hallo Burkhard, dein Programm ist aber doch fix.
Wenn ich"OUT #2,a" bei dir setze wird das compilat noch etwas schneller.

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln