Hardware > Hardware (High-End)

Milan040: Baby AT <--> ATX Umbau

<< < (10/11) > >>

ari.tao:
Hi, bin wieder da.
Mit der Fehlermeldung bzgl. RAMBO kann ich nicht viel anfangen. Trace Trap wird von RAMBO nicht benutzt. Vermutlich wird der Trace-Mode von einer Debug-Version von XaAES oder MiNT gesetzt? Trace mode abschalten! (ie. debug aus).
Ich hatte jüngst (bevor ich hier ´reingeschaut habe) selbst Anlaß, Rambo iZhg. mit MiNT 1.18-0 & 1-19-cur zu überarbeiten. Im Anhang die neue Version, die bei mir läuft.
Ein kleiner Test-Bericht bzgl. MiNT 1-18-0 (und vielleicht 1-19-cur) folgt noch anderswo.

Nervengift:

--- Zitat ---Trace mode abschalten! (ie. debug aus).
--- Ende Zitat ---

Wie geht das? Sorry ... vom Programmieren habe ich null Ahnung. :-\

--- Zitat ---Ich hatte jüngst (bevor ich hier ´reingeschaut habe) selbst Anlaß, Rambo iZhg. mit MiNT 1.18-0 & 1-19-cur zu überarbeiten. Im Anhang die neue Version, die bei mir läuft.
Ein kleiner Test-Bericht bzgl. MiNT 1-18-0 (und vielleicht 1-19-cur) folgt noch anderswo.
--- Ende Zitat ---

Die Version, die Du angehängt hast, läuft auf jeden Fall auch unter MiNT 1.19. Reicht es, einfach RAMBO2.ACC beim Booten zu laden oder muss man noch etwas einstellen? Ich wüßte nur nicht was oder wie? Sorry wenn ich manchmal eine Blindbunke bin.

ari.tao:
Eine Blindbunke? hihi, hoho, was ist das?!
-------
Nein; Rambo einfach nur bei den anderen ACCs mitladen und dann vergessen - jedenfalls so lange, bis sich irgendein Prg. über zu wenig Speicher beschwert; falls dieser Fall eintritt, dann ´Unfrag´ benutzen.
-------

--- Zitat ---
--- Zitat --- Trace mode abschalten! (ie. debug aus).
--- Ende Zitat ---
Wie geht das? Sorry ... vom Programmieren habe ich null Ahnung. :-\
--- Ende Zitat ---
Mußt Du auch nicht. Bloß den normalen MiNT-Kernal in Dein AUTO\ kopieren (anstatt des Debug-Kernals).
Aber wenn´s jetzt auch so läuft, mußt Du vielleicht gar nix machen?

Nervengift:

--- Zitat ---Nein; Rambo einfach nur bei den anderen ACCs mitladen und dann vergessen - jedenfalls so lange, bis sich irgendein Prg. über zu wenig Speicher beschwert; falls dieser Fall eintritt, dann ´Unfrag´ benutzen.
--- Ende Zitat ---

Danke für die kurze Anleitung. Jetzt weiß ich auch damit umzugehen. ;)

--- Zitat ---Eine Blindbunke? hihi, hoho, was ist das?!
--- Ende Zitat ---

"Blindfisch" wäre wohl ein äquivalenter Begriff. :D

--- Zitat ---Bloß den normalen MiNT-Kernal in Dein AUTO\ kopieren (anstatt des Debug-Kernals).
--- Ende Zitat ---

Ich nutze den normalen Kernel aus dem MiNT-Paket (Trunk-Build). Keine Ahnung wie ich überhaupt an den Debug-Kernel käme.

ari.tao:
Tja, dann weiß ich wirklich nicht, woher der Trace Trap stammte. Vielleicht weiß es einer unserer MiNTzer?
Rambo ist so konstruiert, daß während der kritischen Phase der Speicher-Allozierung (im MiNT.MOD beschrieben) kein Task-Wechsel stattfinden können sollte.

Edit: Sorry, Dreckfuhler; lies RAMBO.MOD anstatt MiNT.MOD !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln