Allgemeines > Atari - Talk

Der ATARI Wertermittlungs-Thread

<< < (12/14) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Johannes am Mo 21.10.2019, 13:06:44 ---Ich habe hier noch eine aixTT Speichererweiterung für den TT mit 32 MB RAM. Liege ich mit 50  EUR völlig daneben?

--- Ende Zitat ---

Ich denke das wäre ein sehr fairer Preis.

CDAR-504:

--- Zitat von: tkreutz am Sa 12.10.2019, 11:03:49 ---
Ein Sammlerstück hat den Wert, den ein anderer Sammler bereit wäre dafür zu zahlen  :)

Ich habe noch einen der ersten E-Book Player von Sony. Das Gerät war auch nie ein Erfolg, von Sony Deutschland habe ich die letzten ROMS von ihrem Zentrallager geschenkt bekommen. Verkaufen würde ich es auch nicht wollen.

--- Ende Zitat ---

Sag bloss .... Einen DD-1EX?  - So ein Teil hab ich auch noch. War damals ziemlich teuer.
Welche ROMS hast Du denn erhalten? Eventuell einige doppelt?
Ich habe 4 oder 5 Medien. U.a. das techn. Wörterbuch English-Japanisch.
Habe damals bei Toshiba gearbeitet.

neogain:

--- Zitat von: alers am So 13.10.2019, 13:48:46 ---
--- Zitat von: drzeissler am So 13.10.2019, 13:11:33 ---Gitb wohl offensichtlich nur einen Markt für vergilbte, verschlissene und modifizierte Kisten.

--- Ende Zitat ---
Neee, nur die richtig "Guten" werden nicht verkauft. So easy... :-)

--- Ende Zitat ---

ja, meinen STe werde ich auch nicht verkaufen wollen. Der ist ohne Gilb, lediglich das TOS habe ich ausgetauscht gegen 2.06. Immer schön dunkel und trocken lagern. Wer weiß was die Retrokisten in 10 bis 20 Jahren bringen XD

Atariosimus:
...in 10 bis 20 Jahren...ich glaube da beziehen einge schon Erdmöbel. Der Wert spielt dann keine Rolle mehr.
Atari kannst Du dann bestenfalls auf Wolke 7 noch laufen lassen :-)

sushi3003:
Hallo,

ich bin neu im Forum da ich auf diesen thread gestoßen bin. Ich suche nach einem realistischen Wert für einen ATARI PC1 im Originalzustand. Was meint ihr?

Viele Grüße, Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln