Hardware > Firebee

Presseinformationen

<< < (4/4)

guest522:
Nicht falsch verstehen, aber....

Ich denke wir sind hier alle alt genug uns unser eigenes Bild über Diskussionen dieser Art zu machen und brauchen Niemanden der für uns das Denken übernimmt und uns ggfs. von solchen Threads "schützt".
Also bitte keine Zensur!

Mathias:
Hallo Laufkopf!

Ich kann Dich schon irgendwie verstehen, und sehe wie gesagt auch selbst den destruktiven Charakter solcher Threads. Als Moderator dieses FireBee-Unterforums, denke ich mir aber auch, daß Kritik am Projekt prinzipiell möglich sein muß. Daß man Presseaussendungen optimieren kann, daß das Konzept CPU+FPGA zukunftsweisend ist, daß es auf zu kleiner Flamme läuft, Emotionen erzeugen usw. – da kommen ja zwischendurch von 1ST1 auch immer wieder sehr sinnvolle Beiträge. Einfach löschen möchte ich den Thread deshalb wie Idek nicht. Ich denke es sollte ausreichen daß ich ihn vom Ursprünglichen getrennt habe und es jetzt eben einen eigenen Platz dafür gibt.

Als sehr stark in das ACP involvierte Person ergibt sich natürlich noch ein anderes Problem für mich. Ich kann Behauptungen die nicht den Tatsachen entsprechen nicht einfach so stehen lassen. Wenn z.B. die Forderung kommt daß wir eine Presseinfo rausschicken müßten, dann muß ich klarstellen daß es die doch schon gegeben hat. Es wäre nicht gut, wenn bei 10 oder 20 Menschen z.B. die – falsche – Info hängenbleiben würde "die machen ja nicht mal Presseaussendungen". Die Kommunikation verweigern will ich auch nicht. Ich bin aber ganz froh, daß ich Entwickler von solchen Debatten "befreien" kann, da ich halt öffentlich für das Projekt kommuniziere. ;)

Und schließlich noch zur Klarstellung; ich habe mit 1ST1 außerhalb dieses Forums noch nie kommuniziert. Wir haben also keinen generellen Disput oder sowas.

Johannes:
Hallo in die Runde,

ich sehe es ähnlich, wie Idek. Dieser Thread ist doch mal wieder ein Augenöffner. Und Mathias hat ein dickes Fell ;-) Hut ab dafür.

VG
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln