Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Aufbau Mega4000 Grafikkarten Adapter ...

<< < (22/64) > >>

Lukas Frank:
Schau mal auf meine letzten Bilder. Ich habe die Platine eingekürzt und Isoliert. Ich bin hoch zufrieden mit der Lösung. Eine Alternative wäre eine Falcon Netzteil Platine, die ist ein gutes Stück schmaler und schaut nicht über das Trägerblech rechts und links hinaus. Aber ich habe davon Abstand genommen weil der 12V Zweig viel zu schwach ist bei dem Falcon Dingens ...

Aber erst einkürzen wenn alles läuft !

neogain:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 26.11.2015, 19:55:15 ---Schau mal auf meine letzten Bilder. Ich habe die Platine eingekürzt und Isoliert. Ich bin hoch zufrieden mit der Lösung. Eine Alternative wäre eine Falcon Netzteil Platine, die ist ein gutes Stück schmaler und schaut nicht über das Trägerblech rechts und links hinaus. Aber ich habe davon Abstand genommen weil der 12V Zweig viel zu schwach ist bei dem Falcon Dingens ...

Aber erst einkürzen wenn alles läuft !

--- Ende Zitat ---

Lukas, ich rede doch den Adapter nicht runter, mir geht es nur darum, wenn man das neu auflegt den einfach Platz läßt zwischen Adapter und Platine.

Zum Thema Netzteil hab ich das Pollin Schaltnetzteil drin, wo es für unter 7€ bei denen gibt. Das hat auf der 5V und 12V Schiene genug Dampf zur Verfügung. Da mache ich mir keine sorgen diesbzgl. Sogar -12V liefert das Netzteil auf einem Pin. Ich probiere das einfach mal aus am Sonntag. Wird schon klappen. Wenn nicht, Tuxie routet ja schon das VoFa Board ;)

Lukas Frank:

--- Zitat von: neogain am Do 26.11.2015, 20:14:50 ---... ich rede doch den Adapter nicht runter ...
--- Ende Zitat ---

Hatte ich so auch nicht aufgefasst ...

neogain:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 26.11.2015, 20:27:08 ---
--- Zitat von: neogain am Do 26.11.2015, 20:14:50 ---... ich rede doch den Adapter nicht runter ...
--- Ende Zitat ---

Hatte ich so auch nicht aufgefasst ...

--- Ende Zitat ---

Sorry, dann hatte ich das falsch aufgefasst. Ach egal, wird schon irgendwie...

neogain:
ich hab mal heute alles zusammengelötet und eingesteckt. Zuerst ohne Gals und Karte, eingeschaltet, sind mal keine Rauchzeichen gekommen :)

Dann Gals reingesetzt, eingeschaltet, auch keine Rauchzeichen. Dann die Grafikkarte eingesetzt, gestartet und bin direkt in die vollen und habe das VMG configtool gestartet. Ergebnis sieht ihr in den Bildern. Die Pixelfehler, können die durch das Ram der Grafikkarte kommen? hab jedenfalls mal 2 verschiedene Monitore und Auflösungen sowie Monitorfrequenzen ausprobiert. Auch die 256 und Truecolor Modis. Leider halt Pixelmüll :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln