Hardware > Firebee

Firebee 1.01 die 2te: Ich bin dabei

<< < (7/12) > >>

Börr:
Also ich kann sie über die Grenze bringen ;)

Nervengift:
Kann man denn die Biene auch persönlich in der Schweiz bei Medusa abholen und gleich dort bar bezahlen? Also direkt im Ladengeschäft? Für jemanden, der direkt an der Grenze lebt, könnte das eine Option sein oder verstehe ich etwas grundsätzlich falsch? Ich meine, von Euro in Franken muss doch eh getauscht werden? Da liegt doch letzten Endes das Problem? Und wenn der Wechselkurs so bliebt und man vorher tauscht, dann bezahlt man als jemand, der nicht in der Schweiz lebt, eh immer mehr?

Börr:
Ich werde sie schmuggeln!

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Mi 14.10.2015, 13:03:20 ---dann bezahlt man als jemand, der nicht in der Schweiz lebt, eh immer mehr?
--- Ende Zitat ---
Ganz genau das ist der Punkt. Als Mensch außerhalb der Schweiz bleibt es immer beim selben und höheren Preis. Hast Du ganz richtig erkannt. Für Menschen innerhalb der Schweiz ist es eben (derzeit) nur wegen den heftigen Wechselkursen günstiger.

Mathias:
So meine Lieben, mit heute sind wir bei 45 Vorbestellungen. 5 noch, dann gehts los! Wer also noch zum erlauchten Vorbestellungskreis gehören will sollte sich ranhalten. Der Rest kann dann nur mehr Serienboards ohne Vorbestellung bekommen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln